Welche Musiker mögt ihr und welche nicht?

13 Antworten

Musiker, die ich mag (inklusive Bands/Groups):

  • Taylor Swift
  • Song Tung M-TP
  • Bad Omens
  • Black Veil Brides
  • Bring Me The Horizon
  • Yungblud
  • SHINee
  • CNBLUE
  • BUCK-TICK
  • The Thirteen
  • DEVILOOF
  • Laputa
  • Conan Gray
  • Harry Styles
  • Big Time Rush
  • The Cure
  • Type O Negative
  • Depeche Mode
  • BTS
  • BLACKPINK
  • BTOB
  • TRENDZ
  • E'LAST
  • The Boyz
  • David Bowie
  • Troye Sivan
  • P1HARMONY
  • SB19
  • wavvyboi
  • The New Six
  • Malice Mizer
  • Junoflo
  • BewhY
  • NCT
  • Nelly Furtado
  • Lady Gaga
  • Rihanna
  • Slipknot
  • Linkin Park
  • Pierce The Veil
  • Sleeping With Sirens
  • ATEEZ
  • Asking Alexandria
  • Infinite
  • The Rose
  • HIM
  • RADWIMPS
  • ONE OK ROCK
  • Yutaka Ozaki
  • Billlie
  • The Empty House Band
  • BASTILLE
  • SHINHWA
  • Jacob Lee
  • Cradle of Filth
  • (G)I-DLE
  • CSR
  • Epik High
  • Super Junior
  • LUCY
  • TVXQ
  • NewJeans
  • LE SSERAFIM
  • FORESTELLA
  • Lee Daewon
  • aespa
  • DREAMCATCHER
  • Nightwish
  • Eluveitie
  • System of a Down
  • Florence & The Machine
  • The Neighbourhood
  • Arctic Monkeys
  • Gorillaz
  • Ghost
  • Deep Purple
  • Glen Check
  • HYUKOH
  • SF9
  • My Chemical Romance
  • Fall Out Boy
  • Panic! At The Disco
  • etc

Musiker, die ich nicht (mehr) mag:

  • Helene Fischer (generell sämtliche Schlagersänger)
  • Komplette Deutschrapszene (Ausnahme: Tj_beastboy/DAT ADAM)
  • Ronnie Radke (transphobes A*schloch), war von ihm & seiner Band bis letztes Jahr Fan (waren gut 10 Jahre), dann hat er sich als hardcore transphob "geoutet" & als Transperson kann & will ich von so jemanden kein Fan sein
  • Ariana Grande (einfach krass unsympathische Person seitdem ich von ihrer Homewrecker-Karriere mitbekommen hab)
  • HyunA (war jahrelang Fan von ihr, dann hat sie dieses Jahr ihre Beziehung zu einem verurteilten Sexualstraftäter bekanntgegeben, seitdem hasst sie jeder, mir inklusive)
  • Ed Sheeran (hab nichts gegen ihn persönlich, aber meine Mom vergöttert ihn & nervt mich immer extrem mit seiner Musik, weshalb ich seine Songs nicht mehr hören kann - außer I See Fire)
  • Jay Park (nach allem, was ich so über ihn gehört habe, empfinde ich ihn einfach als sehr unangenehme Person, würde mich persönlich jetzt nicht wohlfühlen mit ihm alleine in einem Raum zu sein)
  • Rain (seine Musik ist so gut, aber sein Charakter stinkt bis zum Himmel und nicht nur der, einigen Aussagen nach hat er extremen Mundgeruch, was halt schon sehr ekelhaft ist & abgesehen davon, sagt es sehr viel über jemanden aus, wenn er ein Entertainment hat & seine Artists komplett mistreated & prinzipiell ruiniert, nur um seine eigene Musik zu pushen & selbst im Mittelpunkt zu stehen. Sehr unsympathisch & RIP an MBLAQ & Ciipher, die wegen Rain nie wirklich famous werden konnten und sich viel zu früh aufgelöst haben)
  • etc

Unzählig viele…

Beispiele, die ich mag:

  • Orbit Culture
  • Architects
  • Polaris
  • Harakiri for the Sky
  • Bleed From Within
  • Metallica
  • Kontra K
  • Nothing, nowhere.
  • Leipa
  • Thy Art Is Murder
  • Fit For An Autopsy
  • Bring Me The Horizon
  • Currents
  • In Flames
  • Heaven Shall Burn

Beispiele, die ich nicht mag:

  • Harry Styles
  • Helene Fischer (und etlichen anderen Schlager)
  • Taylor Swift
  • BTS (und was es sonst so an K/J Pop gibt)
  • Ariana Grande
  • Travis Scott
  • Dua Lipa
  • The Weeknd
  • Luciano

und was es sonst noch so im Pop/Rap Mainstream gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

ich liebe zum beispiel enhypen, stray kids, txt, itzy also so zusagen einfach kpop aber such mero, haftbefehl, devito, ski aggu und lvbel C5

aber ich hasse techno artists und generell einfach hardstyle artists (hoffe es ist so richtig geschrieben), solche songs sind mir viel zu laut und die meisten haben nicht mal einen richtigen text (soweit ich weiß, da mein Bruder öfters in seinem Zimmer techno und hardstyle songs hört und ich es dann auch höre)

Hi itsmeklara,

Ich höre nur Rammstein und Lindemann sowie Till Lindemann.

Ich habe eine generelle Abneigung gegen Frauenstimmen und mag am wenigsten Pop und Rap, vor allem solche Musik wie Deutschrap. Musiker die ich nicht ausstehen kann wäre: Dieter Bohlen, Katja Krasavice, Helene Fischer, und viele mehr.

Wie ist es bei Dir?

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
LG

LovePitbulls

Hi itsmeklara

Ich mag:

Rammstein, Rizha, Girli und Evanescence

Ich mag überhaupt nicht:

Ayliva, alles an K-Pop, fast alles an Deutsch-Rap, Katja Krasavice, Helene Fischer, Schlager, etc.

Und wie ist es bei dir?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung