Unsympathischster Musiker den ihr kennt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es um persönlich kennen geht, dann einen (für sehr kurze Zeit) Bandkollegen, der immer alles besser wusste und andere nur tolerierte, weil ihm klar war, dass er nicht gleichzeitig Schlagzeug, Gitarre, Bass und Keyboard spielen kann. Ständig hat er jedem erzählt wie er was zu spielen hat. Das ging nur ein paar Wochen, dann hatte er nur noch ein Solo Projekt.

Ich nenne keine Namen aber Andre wird schon wissen, dass er gemeint ist. 😁

Von den Musikern, die ich nicht persönlich kenne, ist es vermutlich Charles Manson.

Ich kenne ja keinen persönlich. Und das sollte man doch trennen. Aber von Auftreten her, seinem Erscheinungsbild und seiner Mimik war das immer an erster Stelle Herbert Dreilich, Sänger der Band Karat. Und jetzt singt sein Sohn....da kann man echt sagen, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shirin David. Komische Frau…

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ronnie Radke, Corey Taylor und Alex Terrible.

Alle 3 sau geile Musiker, aber SEHR fragwürdige und kontroverse Persönlichkeiten. Ihre Musik ist großartig, ihre Persönlichkeiten hingegen zum kotzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich fand Roger Waters immer ziemlich unsympathisch. Ein auf seine Weise genialer Musiker und Texter, aber mit dieser "Ich bin der Größte und ohne mich wären Pink Floyd nichts"-Attitüde. Solche Leute nerven mich. Zuviel Selbstinszenierung gepaart mit Arroganz.