Lieblingsmusiker?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes 33%
Pop 25%
Rock 21%
Hip Hop 17%
Punkrock 4%
Volksmusik 0%
Schlager 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pop

Bei mir ist es Pop, aber Rock und Punkrock höre ich teilweise auch sehr gerne. Bei Pop solche Sänger/Bands wie Pink, Sunrise Avenue oder Ed Sheeran und bei Punkrock die Ärzte und bei Rock Against the Current oder Within Temptation.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik und habe viel Musikwissen durch Andere
Pop

Also Kpop bei mir. Meine Lieblings Gruppe ist Stray kids, weil ich ihnen sehr viel verdanke

Rock

Rock gefällt mir am liebsten. Ich höre aber auch noch andere Genres wie Pop, Folk, Klassik, Jazz, Blues und Rock 'N' Roll. Ein paar meiner Lieblingsmusiker / Lieblingsbands sind:

  • Rolling Stones
  • Queen
  • Dire Straits
  • Nightwish
  • Beatles
  • Led Zeppelin
  • Genesis
  • Pink Floyd
  • Depeche Mode
  • CCR
  • Kraftwerk
  • Bob Dylan
  • Chuck Berry
  • AC/DC
Anderes

Höre eig alles mögliche. Alligatoah, Die Ärzte, Michael Jackson

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday
Anderes

Jazz und klassische Musik. Lieblingsmusiker Jazz sind Duke Ellington, Jan Garbarek und Stan Getz.