Lieblingsmusiker?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cigarettes after Sex

Die amerikanische Indie-Band macht durchweg ruhige, entspannte Musik, die den idealen atmosphärischen Hintergrund für eine laue Sommernacht unter Sternen bildet. Besonders empfehlenswert: die Songs des Albums "Cry"

anesneir  20.06.2023, 22:45

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Lady Gaga ist es im Moment bei mir und ich bin schon seit Anfang an sehr großer Fan von ihr.

Sie ist einfach so einen tolle Musikerin. Sie hat so eine tolle Stimme und ihre Live Shows sind extrem gut. Daran können sich sehr viele ein Beispiel nehmen.

Im Moment höre ich wieder sehr oft ihr Album „Artpop“ von 2013. Das Album ist sehr underrated und besteht aus so vielen guten Songs. Würde mal schnell die Songs „Aura“ und „Swine“ jeden hier mal empfehlen.

Ich beschäftige mich auch gerne mit den Hintergründen des Albums und höre mir auch sehr gerne die unveröffentlichten Songs des Albums an.

Ich kann Lady Gaga jeden Menschen nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konstantinos Argyros, nicht nur aktuell, sondern schon seit 10 Jahren. Und ich bin sehr stolz auf ihn, wir haben nämlich gestern 2 Awards bekommen!!🏆♥️🏆

Bild zum Beitrag

So talentiert und dabei sieht er auch noch süß aus🥺🥰

Ich werde ihn für keinen anderen Sänger verlassen, ich bleibe sein größter Fan, nicht nur von seiner Musik... Für immer💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤
 - (Rap, Hip-Hop, Rock)

Aktuell höre ich die ganze Zeit "All of me", was eig. von John Legend ist. Aber ich höre die von Keeho ( P1 Harmony)

kommt drauf an was ich hören will manchmal carti und yeat und manchmal auch the neighborhood kommt auf meinen mood an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich höre oft und viel Musik bzw Spotify :)