Lieblingslied von Adele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine persönlichen TOP 10 der Adele-Songs:

  1. Hello
  2. Chasing pavements
  3. Easy on me
  4. Set fire to the rain
  5. Someone like you
  6. Skyfall
  7. When we were young
  8. Hometown glory
  9. Million years ago
  10. Water under the bridge
anesneir  11.09.2023, 16:27

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Ich liebe das Lied "Hello" von ihr. ❤️🎶

Es ist super traurig und man kann sich sehr gut in das lyrische Ich hereinfühlen, der Text ist super schön geschrieben und sehr verständlich und ihre Stimme und die Melodie darin ist super!

Sonst mag ich "Set Fire to the rain" sehr gerne, "easy on me" oder someone like you

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein safespace ich höre 24/7 Musik❤️