Deutsche Musiker und Bands?

3 Antworten

Vor allem diese:

  • Rammstein
  • Sheridan
  • Our Promise
  • Kraftklub
  • Heisskalt
  • Blackout Problems
  • Annisokay
  • Electric Callboy
  • Betontod
  • GHØSTKID
  • ZSK
  • Consvmer
  • Die Ärzte
  • Caliban
  • Alazka
  • Heaven Shall Burn
  • NOVELISTS

Wobei ich aber sagen muss, das neben Deutschland auch Australien unglaublich gute Metal(core) Bands hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Bin Fan von Achim Reichel. Ansonsten stehe ich auf etliche Kraut Rock-Bands wie Eloy, Jane, Frumpy, Novalis oder - aus der Ex-DDR - Stern Combo Meißen, Elektra oder MCB.

Welle:Erdball
Time to time
Conny und Komplizen
Fix & Fertig
Futurologen
ASP
Salto Mortatio
Die Ärzte
Kontrast
JBO
Santiano
Janus

Zwar nicht deutsch, aber deutschsprachig, deswegen schreibe ich sie auf, aber eher außer Konkurrenz:

EAV
Wortfront
Minisex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung