Wie gefällt euch der Song 💗✨?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 👎 57%
Sehr gut 👍 23%
Geht… 17%
Gut 3%

4 Antworten

Gefällt mir nicht 👎

Das Lied bewegt sich zwischen musikalisch anspruchslosem Pop und Assi-Autotune-Rap. Damit kann ich definitiv nichts anfangen.

Könnte sie nicht guten Rap machen? Schönen, klassischen, schweren, harten, niveauvollen Rap?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Gefällt mir nicht 👎

Hey! 🤗

Mir gefällt das Lied nicht so. 😊😃

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht…

Ich fande sie hatte schon bessere Songs aber der ist jetzt nicht so gut aber ihre Musik fühle ich schon

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne viele Pop Songs
Gefällt mir nicht 👎

Gar nicht meins :) Klingt irgendwie so eingebildet und "mir ist alles egal"😅💜