Amirapper beten Satan an?

7 Antworten

Die Behauptung, Prominente wie Schauspieler, Musiker usw. wären Mitglieder einer Geheimgesellschaft, oder Satansanbeter entbehrt jeder logischen Grundlage.

Zudem existieren keine ernstzunehmenden Beweise.

Vergleich

Wie wahrscheinlich ist es, dass eine Geheimgesellschaft von ihren Anhängern verlangt, Symbole, Gesten und Codes in öffentlichen Musikvideos zu platzieren?

Wie wahrscheinlich ist es, dass es sich um den Trick eines cleveren PR-Managers handelt, um durch solche Gerüchte das neue Album bekannt zu machen?

Nutzen

Teufelsanbeter haben keinen guten Ruf in der Gesellschaft - warum sollte sich ein Mitglied "outen" - und dadurch den Verlust von Fans und Gewinnen riskieren?

Dagegen dient es der Werbung für einen Prominenten und sein neues Projekt, wenn das Ganze mit etwas Skandal, Gerüchten und Klatsch umgeben ist.

Einem Satanisten/Illuminati/Reptiloiden würde es nur Nachteile bringen, wenn er durch leicht ergooglebare "Geheimsymbole" Aufmerksamkeit erregen würde.

Dagegen würde die bewusste Platzierung durch ein kluges Management viel Gratis-Aufmerksamkeit für den Star erregen - ohne den Ruf ernsthaft zu schädigen

Fazit

Wie du siehst, hat eine Geheimgesellschaft keinen vernünftigen Grund, ihre "geheimen" Symbole öffentlich zur Schau zur stellen - das wäre sogar unsinnig.

Diese ganze Vorstellung ist somit nur eine von vielen Verschwörungstheorien, an die vor allem geistig eher einfach gestrickte Menschen glauben.

Es sind Symbole, die unterbewusst programmieren. Einige Künstler haben gute Intentionen, andere böse. So ziemlich alles, was im TV gezeigt wird, ist leider mit negativer Manipulation belastet.

Für exakte Erklärung und Funktionsweise oder Fragen zu bestimmten Symbolen, mich zufügen und nachfragen.

Die Eroberer stellten alles vor den Römern dagewesene oder was Denken anregen könnte als böse dar. Gleichzeitig kommen die neuen Symbole alle aus dem selben Ursprung, wie die Eroberer - Babylon.

Luci fer = Licht bringer. Licht = Weisheit. Die meisten der scheinbaren Satanisten glauben zumindest auf der guten Seite zu sein, aber die mit der Macht erreichen immer mehr Menschen, als die anderen.

Das machen nicht nur die Amis und nicht nur Rapper. Das machen viele Musiker und. Schauspieler und auch viele Menschen aus anderen Bereichen. Denen geht es dabei nur um Geld, Ruhm und Erfolg. Aber dafür müssen sie auch schlimme Dinge tun und erleben. Gibt genug Videos dazu auf YouTube.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
PatrickLassan  13.08.2018, 11:14
Gibt genug Videos dazu auf YouTube.

Und die beweisen nur eines: Dass es jemand geschafft hat, ein Filmchen zu prouzieren und hochzuladen.

ich verstehe nicht wieso die fast alle Satan anbeten also den Grund?

Aus dem gleichen Grund, aus dem pinke Einhörner im weißen Haus die Klos putzen.

Das war jetzt eine ebenso unwahre und absurde Behauptung wie die deine... Oder hast du irgendeine Quelle, die deine These bestätigt? -.-

Ich kann Dir leider nur die Frage mit dem Kreuz beantworten. Sonst kenne ich die Szene zu wenig, um zu wissen, ob Du recht hast oder nicht.

Das Kreuz ist ein Modeschmuck. Es hat, bei den meisten Rappern nichts mit dem Glauben an Jesus zu tun.

Doch es gibt sie

https://www.youtube.com/watch?v=Jv8IqJm6q7w

https://www.youtube.com/watch?v=fbHbTBP_u7U

https://www.youtube.com/watch?v=wOzQMCyPc8o

oder in Deutsch

https://www.youtube.com/results?search_query=mc+immanuel+neuanfang

https://www.youtube.com/watch?v=vgWgApBJiig

https://www.youtube.com/watch?v=31pyUGk1NUY