Freund sagen dass ich The Weeknd mag?

1 Antwort

Hallo,

Uff, sowas kenne ich. Ich würde mir da nicht reinreden bzw. mir das vermiesen lassen und weiterhin seine Musik hören. Ich gehe sogar mit einer Freundin auf das Konzert von The Weeknd dieses Jahr. Mir wurden nach dem Ticketkauf zahlreiche Bilder und Videos mit scheinbar satanistischen Ritualen geschickt.

Meinetwegen ist es komisch, was bei einigen Stars abgeht. Mir ist das aber ehrlich gesagt ziemlich egal, weil ich sowieso nicht gläubig bin und an irgendeinen Teufel glaube. Ich will nur die Musik von dem genießen, mehr nicht.

Hör doch, was du willst. Wenn es ihm nicht passt, ist das sein Problem. Der hat nicht zu bestimmen, was für Musik du hörst. Sag ihm also aufjedenfall, dass du The Weeknd hörst.

LG!