Werden bei einer K-Pop Audition auch Ausländer akzeptiert?

Nicht beleidigen bitte  - (K-Pop, Ausländer)

4 Antworten

Also du kannst kpop Idol werden wenn du getrennt von deiner Familie sein kannst aber ich will auch gerne kpop Idol sein obwohl ich Albanerin bin aber dafür muss man viel Talent besitzen

1)Rappen ist sehr wichtig musst viel Rappmusik hören um gut rappen zu können koreanisch lernst du eh da aber wenn du ein koreanisches Lied oder so bei der Audition singst was du auch musst muss es Akzent frei ausgesprochen werden

2)Tanzen du musst gut tanzen können wie die kpop idols du musst dann auch sehr viel traineren um gut zu tanzen wie die trainees das machen.

3) Singen du musst auch gut singen können ich finde Rose's stimme von BP schön und auch die von IU.

Und musst auch sehr viele Diäten machen also sehr dünn und einen schönen Körper haben.

Ich glaube an dich! Ich hab das auch als Albanerin vor.

Egal welche Nationalität du hast du kannst es werden kennst du Melissa Minh ist nh Youtuberin ich mag die voll die ist Viertnamesin und lebt in Deutschland sie ist auch ein Trainee also warum nicht

Wir können es schaffen mehr wichtige Information findest du auf Google wenn du eingibst wie wird man ein kpop Idol das weißt du ja schon aber wenn du dann auf den Link gehst dann stehen da richtig wichtige Informationen drinnen .😉🥰

Das kommt auf das entertainment an es gibt wirklich (ja schwer zu glauben) solche entertainments die welche nehmen zu dem finde ich das du gute chancen hast kann ich ja als halb filipina gut beurteilen also jz nur vom aussehen von Talent her weis ichs nich
Hoffe ich konnte helfen :) LG :)

timea1304  15.11.2015, 00:10

achso und versuchs doch einfach mal mehr als dich nehmen können sie ja nich und so viel wie ich weis steht eig bei sm oder yg usw noch auf eng..-.

Ausländer kommen oft vor... soweit ich weiß Kommt Amber von f(x) aus den USA, Ailee kommt aus den USA, Shannon Williams kommt aus England, Mint von TINY-G kommt aus Thailand Und Krystal von f(x) so wie ihre Schwester Jessica ex. SNSD kommen auch aus den USA

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
MyDuyen  10.01.2016, 15:14

Ja aber ihre Eltern sind aus Korea oder mind. ein Elternteil denke ich mal :0

Soweit Ich weiß nehmen kpop unternehmen nur Ost-asiaten Oder halb ost-asiatische Leute bei solchen castings..

Zimin10
Fragesteller

Oh wirklich ? :(

cupcake2110  14.11.2015, 20:33

Ja die einzigsten die ICH kenne die nicht unbedingt aus Korea Sind Sind Bambam (got7 - der kommt aus Thailand) Und wu yifan/kris (war früher mal in exo - der kam aus kanada Und hatte chinesische eltern Oder so ka XD)

Ist eigentlich schade Weil kpop bands viel cooler Sind Als normale XD

Aber vielleicht kannst du Ja so ne Eigene kpop inspirierte band Machen Oder vielleicht sogar in ferner zukunft, wenn südkorea Es schafft noch andere rassen beim kpop aufzunehmen, dass du Auch in ne kpop gruppe kommen kannst (/*^*)/

Zimin10
Fragesteller
@cupcake2110

Ein Mädchen die kommt aus Afrika und ist jetzt in einer Kpop Band , RANIA '

Rukichan  15.11.2015, 14:30
@Zimin10

@Zimin10 ich hab das mal gegoooglt mit der aus "Afrika" und auf den Fotos ist weder eine Araberin, noch eine Dunkelhäutige zu sehen... also passt da was nicht

cupcake2110  14.11.2015, 20:37

👏👏👏👏😌😌 würde in die geschichte des kpops kommen

cupcake2110  14.11.2015, 20:40

Achso war das ein fakt Ich dachte das wärst du in ferner zukunft XD
Sorry Ich bin dumm haha

cupcake2110  14.11.2015, 20:58

Nagut wenn sie's schafft schaffst du Es bestimmt Auch dann :D