Was haltet ihr von kpop?
Ich suche Meinungen zu Kpop da mir ein guter Freund mir immer sagt wie gut Kpop sei.. Von dieser Musik will ich mir persönlich die Ohren abreißen aber was sagt ihr?
Kpop-Koreanischer Pop
91 Stimmen
21 Antworten
Heyyy,
Ich finde k pop mega toll ❤️❤️❤️
Ich selber stane k pop seit Anfang 2023 und ende 2022. ^^
Ich stane hauptsächlich🙃:
- Blackpink
- Bts
- Straykids
- Twice
- Itzy
- NewJeans
- 4minute
- (G)-I-dle
- Red velvet
- Enhypen
- Txt
- Aespa
- Kard
- LE SSERAFIM
- Ive
- Ateez
- Momoland
- Seventeen
- Exo
- Treasure
- Nine
- Monsta x
- Boynextdoor
- Astro
- Got 7
- Boyz
- BigBang
- Winner
- NCT 127
- Shinee
- &Team
- Moonchild
- NCT U
Aber auch noch ein paar mehr ^^
Meine Lieblings Idols sind Jimin (BTS) und Rosé (Blackpink), ich bin auch durch bts auf k Pop gekommen und hab dann halt noch ein 'paar' mehr gestant >_<
LG 🦋
Ich höre grad nur kpop, aber mir gefällt halt auch nur einiges wie bei anderer Musik auch. Da gibt es halt auch sehr unterschiedliche Genres. Alles kann einem auch nicht gefallen, man muss halt nur das richtige finden. Dachte früher auch, dass es eher nicht so meins ist, aber inzwischen hab ich vieles gefunden, was ich liebe.
Bin Y2K mit BoA, S.E.S und Baek Ji Young reingerutscht. Habe aber schon zuvor auch japanische, chinesische und thailändische Songs gehört. War also nur konsequent das auszudehnen.
Bin grosser K-Pop Fan♡
Ich liebe K-Pop. Die Musik ist einfach so vielfältig, weil die Gruppen beinahe jedes Genre abdecken, besonders BTS. Alle meine Freundinnen mögen auch mindestens einen K-Pop Song, selbst die, die K-Pop eigentlich hassen.
Du genderst doch immer 🤪
Aber sagen die ganzen LGBTQler nicht immer „‚man kann alles sein was man will“. Dann will ich ein Bagger sein. Den hast du auch nicht inkludiert. Aber egal
richtig lesen
Alle meine Freundinnen
... Sind ja offensichtlich Mädchen gemeint.
Bitte vergleiche mich nicht mit solchen Menschen, danke.
Ich mag K-Pop nicht! Also sind wir nicht befreundet, wenn ich das richtig verstehe. Auch wenn ich kein Mädchen bin