Was haltet ihr von kpop?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

ich finds gut 85%
Gefällt mir nicht 12%
Naja 3%

16 Antworten

ich finds gut

Heyyy,

Ich finde k pop mega toll ❤️❤️❤️

Ich selber stane k pop seit Anfang 2023 und ende 2022. ^^

Ich stane hauptsächlich🙃:

  • Blackpink
  • Bts
  • Straykids
  • Twice
  • Itzy
  • NewJeans
  • 4minute
  • (G)-I-dle
  • Red velvet
  • Enhypen
  • Txt
  • Aespa
  • Kard
  • LE SSERAFIM
  • Ive
  • Ateez
  • Momoland
  • Seventeen
  • Exo
  • Treasure
  • Nine
  • Monsta x
  • Boynextdoor
  • Astro
  • Got 7
  • Boyz
  • BigBang
  • Winner
  • NCT 127
  • Shinee
  • &Team
  • Moonchild
  • NCT U

Aber auch noch ein paar mehr ^^

Meine Lieblings Idols sind Jimin (BTS) und Rosé (Blackpink), ich bin auch durch bts auf k Pop gekommen und hab dann halt noch ein 'paar' mehr gestant >_<

LG 🦋

AniMaster98  08.03.2024, 11:02

Same

Ich bin aber Fan von allen K-Pop Bands

ich finds gut

Ich höre grad nur kpop, aber mir gefällt halt auch nur einiges wie bei anderer Musik auch. Da gibt es halt auch sehr unterschiedliche Genres. Alles kann einem auch nicht gefallen, man muss halt nur das richtige finden. Dachte früher auch, dass es eher nicht so meins ist, aber inzwischen hab ich vieles gefunden, was ich liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich finds gut

Bin Y2K mit BoA, S.E.S und Baek Ji Young reingerutscht. Habe aber schon zuvor auch japanische, chinesische und thailändische Songs gehört. War also nur konsequent das auszudehnen.

Woher ich das weiß:Hobby
ich finds gut

Ich liebe K-Pop. Die Musik ist einfach so vielfältig, weil die Gruppen beinahe jedes Genre abdecken, besonders BTS. Alle meine Freundinnen mögen auch mindestens einen K-Pop Song, selbst die, die K-Pop eigentlich hassen.

WeltraumVoyager  12.12.2023, 19:20

Ich mag K-Pop nicht! Also sind wir nicht befreundet, wenn ich das richtig verstehe. Auch wenn ich kein Mädchen bin

WeltraumVoyager  12.12.2023, 19:22
@Lyxxie

Du genderst doch immer 🤪

Aber sagen die ganzen LGBTQler nicht immer „‚man kann alles sein was man will“. Dann will ich ein Bagger sein. Den hast du auch nicht inkludiert. Aber egal

richtig lesen

Lyxxie  12.12.2023, 19:38
@WeltraumVoyager
Alle meine Freundinnen

... Sind ja offensichtlich Mädchen gemeint.

Bitte vergleiche mich nicht mit solchen Menschen, danke.

ich finds gut

Ich mag Kpop und höre es auch. Ich höre auch verschiedene Groups, aber die meisten Kpop Fans hören ja meistens nur Blackpink oder BTS. In meiner Gegend sind sie zwar Kpop Fans, aber hören entweder nur Blackpink oder BTS. Ich akzeptiere die Meining von denen und es stört mich auch nicht^^ Ich finde die Sprache sehr schön und liebe die Musik. Klar, es gibt Kpop Songs die mir nicht gefallen. Aber von den meisten die ich kenne mag ich sie. Die meisten Choreografie gehört für mich auch dahin. Dafür gibt es Dance Challanges und das für Kpop und nicht Tiktok Tänzen. Es macht Spaß sie zu tanzen. Aber es gibt Choreos die ich nucht besonders mag. Kpop hat talentierte Künstler mit viel Energie noch dazu und haben unglaubliche Vocals die sie vorher trainiert haben. Auch die Rapper sind beeindruckend und rappen mit guten Flow und können schnell rappen. Es gibt viele Fanclubs von Kpop oder von jeder einzelne Group oder auch Wettbewerbe. Die Musikgerne inspiriert mich, besser in tanzen zu werden. Ich kann dir sagen, dass ich sehr schlecht tanzen kann und würde ich Kpop nicht kennen, würde ich schon längt mit dem Tanzen aufhören~

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜