Weder Deutscher noch Ausländer?! ;(

7 Antworten

für sein aussehen kann keiner was...du mußt es einfach ignorieren und darfst dich nicht an den anderen stören . mußt dir nicht den kopf darüber zerbrechen , es wird sich nicht ändern ... sieh' einfach darüber weg und lebe dein leben .

ist bei mir auch so ich bin halb deutsch halb kosovarin und ich bin nicht christlich nicht muslimisch, aber sei einfach stolz auf beide länder und steh dazu was du bist.

Deine Mutter kommt aus Marokko aber du siehst nicht aus wie ein Ägypter? Du weißt aber schon, dass das zwei verschiedene Länder sind..

Ich habe nachgeforscht und meine Forschungen haben ergeben, dass es sehr wohl biologisch möglich ist, eine marokanische Mutter zu haben und trotzdem seine Ferien bei seiner Familie in Ägypten verbringen zu können.

Eine Vermutung von mir ist auch, dass er in Ägypten nicht wegen seines marokanischen sondern wegen seines deutschen/europäischen Aussehens auf der Straße nicht immer anerkannt wird.

Aus Erfahrung weiß ich auch, das Kinder aus Multikultifamilien sich in Geographie meistens besser auskennen als die aus reinrassigen, um es mal drastisch zu sagen.

0
@JohannHe

Ok, deinen letzten Satz kapier ich grad gaaar nicht. Ich muß nicht multikulti sein, um dir sagen zu können, dass Marocco und Ägypten nicht mal Nachbarländer sind...soweit reichen meine Geograpiekentnisse durchaus...

0

Sind mit dem Begriff "multikulti" vorwiegend Deutsche gemeint oder geht es darum fast nur um Ausländer?

...zur Frage

Kollegah - Serbe

Hey Ho,

Ich weis das Kollegah ein halb canadischer, halb deutscher ist. Meine Frage lautet , "Warum rappt er viel über Serben, nimmt sie in Schutz und dreht in deren Städten"?

Und warum beleidigt er Kosovo-Albaner?

Danke!

...zur Frage

Wird Deutschland die selben Probleme wie Frankreich bekommen?

Keinen Respekt vor der Polizei und der allgemeinen staatlichen Gewalt, sie werden fast täglich angegriffen, die Unfähigkeit dieser zu handeln und der Zerfall von Sitten und der staatlichen Ordnung durch Parallelgesellschaften die von einem gescheitertem Multikulturalismus der nur in Einwanderungsländern wie den USA funktioniert und nicht in Deutschland, Österreich oder Frankreich zeugt. Wenn man die Zahlen der unter 6 Jährigen mit Migrationshintergrund in Berlin und Frankfurt anschaut die teilweise schon die Mehrheit ausmachen und den Deutschen verdrängen der sich durch eine niedrige Geburtenzahl nicht mehr zu helfen weiß, wie will die Politik angesichts einer Unmöglichkeit einer Multikultur die die ursprüngliche Nation zum Selbsthass auffordert handeln um den Zerfall der Grundwerte zu stoppen? Zum Schluss noch, ich habe einen Migrationshintergrund, also kommt mir nicht mit ,,du Rassist“ an und befürchte den Zerfall der Wahrung der Werte dieses und anderer europäischer Länder.

...zur Frage

Stehen mir Rastas?

Hey Leute :) Ich brauche eine Veränderung und ich finde Rastas so schön und hätte selber gerne welche, die Meinungen aus meinem Freundeskreis sind geteilt. Ich finde Rastas Stehen nur braunen/dunkelhäutigen. Ich bin halb Marokkanerin ich bin also kein reiner deutscher Typ :D ich wollte einfach mal eure Meinungen hören :) keine Beleidigungen danke!

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Araber und Berber?

Hallo, also ich hab eine Frage: Ich bin halb Marokkanerin / Araberin, keine Berberin. Ich kenne mich nicht so aus mit dem Thema Berber, von daher meine Frage "was sind eigentlich richtige Berber"?':D 

Ich weiß halt nur immer, wenn ich mal in Marokko bin, dass die eine ganz andere Sprache haben und eher hm also nicht so europäisch aussehen wie die die arabischen Marokkaner. Aber haben die auch eine andere Kultur oder so? Oder sind die auch wie wir Araber, halt nur von Sprache und Aussehen anders?

...zur Frage

Ein Land im Nirgendwo?

Aber welches Land wird denn gesucht?

Das Land bildet mit einem anderen Land die zeitgrößte Insel der Erde.

Es werden über 800 Sprachen gesprochen.

In diesem Land existiert noch der Kannibalismus.

Die Landesflagge hat 2 Farben.

In diesem Land gibt es Kängurus.

Das Land ist sehr arm

Staatsoberhaupt ist die Queen Elisabeth.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?