Razer raiju controller für die ps4. Headset macht in der party voll die probleme es vibriert bei den anderen beim hören wieso?

1 Antwort

Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. Seitdem du den neuen Controller hast, vibrieren die Headsets deiner Freunde???
Falls das der Fall ist könnte es sein, dass dein Mikrofon vielleicht zu laut eingestellt ist. Die „Vibrationsmotoren“ des Riju sind stärker und lauter als die der Standardcontroller. Vielleicht überträgt sich das Geräusch aufgrund des zu laut eingestellten Mikros.
Versuch mal das Mikro leiser zu stellen oder die Vibration vom Controller zu deaktivieren.

Ich habe den gleichen Controller. Bei mir hat sich nich nie jemand beschwert.

verreisterNutzer  02.04.2018, 12:24

danke für deine Antwort. Ich war bei den einstellungen unter Mikrofonpegel einstellen wo du die Lautstärke deiner eigenen Stimme einstellen kannst für die anderen spieler und da hört mal ja auch seine eigene stimme wenn man redet. Die vibration habe ich schon deaktiviert. Was mit vibrieren gemeint ist ist wie ein ständiges summen was bei den anderen ankommt wenn ich rede. Oder so wie wenn du irgendwelche iphone kopfhörer benutzt keine ahnung ob das mal gemacht hast das stört die anderen spieler auch weil da voll das laute piepen kommt fast so wie bei meinem jetzigen problem halt

iZymax  01.07.2018, 15:34

ich hab das gleiche problem :/

TribunAgricola  01.07.2018, 21:20

Versuch mal den Stecker vom Headset ein kleines bisschen zu bewegen (drehen und vielleicht ein ganz kleines Stück herausziehen). Vielleicht sind die Störgeräusche dann weg.