Razer raiju tournament edition?

1 Antwort

Ich habe es geschafft. Man muss mit einem alten Controller auf den bereits registrierten Razer Controller drücken so dass man zu dem Verbindungs Bildschirm kommt. Dann mit dem alten Controller auf options und den razer wieder rauswerfen ( Gerät vergessen steht da )

Danach kann man den Controller wieder verbinden. Also beim Razer raiju tournament edition mit: Playstation und share taste gleichzeitig gedrückt halten dann taucht er bei den Bluetooth geräten auf.