Ps4 Controller zieht nach unten?

3 Antworten

Das ist Stick Drift, am besten neuen Controller kaufen, am besten auf Geizhals eine Preisvergleichsseite, gibst auch als App.

Zeigt dir immer das Beste fürs Günstigste.

Aber bei L2 hatte ich noch nie ein Problem, ich schieß und ziele auf R1 und L1.

Lxasx
Fragesteller

Hab das Spiel neu gestartet und funktioniert wieder

Ist stickfdrift. Entweder kaufst du neuen oder baust den auseinander und machst es beim Cursor sauber.

Wenn es das wirklich ist, wird Neustarten nicht immer helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

War bei mir auch mal.Lag aber nicht an L2.Habe einen neuen gekauft weil es immer schlimmer wurde.Controller nicht so oft wegwerfen hilft auch ;)

Lxasx
Fragesteller

Hab das Spiel einfach neu gestartet und funktioniert wieder