PS4 L3 Taste kaputt. Was tun?

2 Antworten

Nicht immer muss man gleich einen neuen Controller kaufen. Die L3 Taste 15 Sekunden gedrückt halten und dann ganz langsam im und gegen den Uhrzeigersinn drehen. Dann springt dieser meist wieder in die richtige Postion. Wenn das nicht funktioniert in YouTube nachschauen kann man auch relativ einfach reparieren :)

12245AAA  04.03.2020, 10:12

Ehre hat funktioniert

Hagebubu  26.04.2021, 18:13

Ich liebe dich :3

Bild zum Beitrag

Hier ein Bild dazu, mit einem Zahnstocher als Größenvergleich. Dieses 15 Sek.-Ding ist ebenso einfach auszuprobieren wie nutzlos.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (PlayStation 4, Controller)