Probleme bei The Witcher 3 auf PS4?

3 Antworten

Dass das nicht normal ist kannst du dir ja wohl denken. Ich würde mal darauf tippen, dass der Controller spinnt oder die Ps4 ne Macke hat. Mein Xbox 360 Controller am PC hat letztens auch den Geist aufgegeben, wenn ich nach links laufen wollte ist er nur langsam gelaufen. Habe ich den Stick in eine andere Richtung gedrückt ist er gerannt.

SpickmichUser
Fragesteller

Bei anderen Spielen funktioniert der Controller aber perfekt, erst gerade hab ich ihn benutzt, alles lief einwandfrei. Nur bei The Witcher geht es nicht, stimmt vielleicht was mit dem Spiel nicht oder ist es tatsächlich der Controller? Einen anderen habe ich nicht, muss mir mal morgen einen holen und es damit ausprobieren

Da scheint der Controller einen fehler zu haben.

SpickmichUser
Fragesteller

Aber bei Skyrim und GTA funktioniert alles mit dem Controller perfekt, das ist nur bei The Witcher so

Nicht normal nimm nen anderen controller