Was ist x,kreis,dreieck.. bei call of duty?

3 Antworten

Oder du stellst dir es im Menü ein wie es dir am besten passt die paddle Tasten kannst du übrigens selbst programmieren. Kann dir n scuf von Luxcontroller empfehlen👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viereck: Nachladen
Dreieck: Waffe wechseln
Kreis: In die Hocke/ Hinlegen
X: Springen

Hoffe ich konnte dir helfen.
MfG,
Mike

Taktik 2 Kreis: Messern / Gommeln rechter Stick: hinlegen rutschen

X ist sprinten, o ist hocken, rutschen, liegen und das Viereck und Dreieck sind, soweit ich weiß, nicht belegt.

diggi wasch laberst du für bullshit :D  X sprinten als ob du homo <3

Gut, dann glaub mir eben nicht.

Wie heißt du bei psn?