Geht der stick zu reparieren oder nicht?

Kaputter stick  - (PS4, reparieren, Stick)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das gleiche Problem vor 2 Wochen. Amazon hat den Controller anstandslos umgetauscht... geht aber auch über Sony direkt.

1 Jahr Garantie des Herstellers - 2 Jahre Gewährleistung der meisten Händler

Also einfach mal den Händler kontaktieren.

Hätte ich auch und habe die austauschbaren Sticks von Supremery eingebaut

Kosten auf EBay ca 30€ - (PS4, reparieren, Stick)

Bestelle einfach neue Sticks im Internet und tausche ihn selber aus Das ist ganz einfach Schau einfach nen Video bei youtube und dann geht das schon :)

wozu, wenn man den Controller auch noch umtauschen kann?

0

Naja war ja nur nen Tipp :)

0
@hix20

ein Tipp bei dem der Fragesteller seine Garantie/Gewährleistung verliert und sich im schlimmsten Fall einen neuen Controller kaufen muss ;)

0