Geht der stick zu reparieren oder nicht?

Kaputter stick  - (PlayStation 4, reparieren, Stick)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das gleiche Problem vor 2 Wochen. Amazon hat den Controller anstandslos umgetauscht... geht aber auch über Sony direkt.

1 Jahr Garantie des Herstellers - 2 Jahre Gewährleistung der meisten Händler

Also einfach mal den Händler kontaktieren.

Geh mal zum Fachverkäufer

ChrisStory  08.02.2015, 11:05

und der sagt dann in 80% der Fällen : "Nö, da kann man nix machen, aber ich kann ihnen gerne einen neuen verkaufen :D

Bestelle einfach neue Sticks im Internet und tausche ihn selber aus Das ist ganz einfach Schau einfach nen Video bei youtube und dann geht das schon :)

ChrisStory  08.02.2015, 11:03

wozu, wenn man den Controller auch noch umtauschen kann?

hix20  08.02.2015, 17:26

Naja war ja nur nen Tipp :)

ChrisStory  09.02.2015, 09:58
@hix20

ein Tipp bei dem der Fragesteller seine Garantie/Gewährleistung verliert und sich im schlimmsten Fall einen neuen Controller kaufen muss ;)

Hätte ich auch und habe die austauschbaren Sticks von Supremery eingebaut

Kosten auf EBay ca 30€ - (PlayStation 4, reparieren, Stick)