Neuer Controller stick drift?

1 Antwort

Nur in einem Spiel?

Ich hatte auch mal d3n Eindruck von Stickdrift in Elden Ringbis mir klar wurde, in engen Gängen verhält sich die Kamera eigenartig. Vllcht ist das sowas ähnliches.

Ich kann allerdings die Qualität der Potentiometer in den Controllern auch nicht verteidigen. Die sind billig produziert und ein Stickdrift von Anfang an ist n7cht ausgeschlossen.

Wenn du kannst, tausch doch einfach um.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Cm2812
Fragesteller

Jaa ich verstehe aber der ist nagelneu das wäre so traurig, auch weil die dinger echt teuer sind.

GrumpyDan  04.01.2024, 16:35
@Cm2812

Ja aber dummerweise kommt das vor. Hat ich auch schon. PS5 Controller ausgepackt- angeschlossen- Stickdrift.