Ps4 Controller Rechter Stick zieht nach links?

2 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran dass Innen an dem Stick wo die commands durchlaufen was locker oder Wackelkontakt hat. Das kannst net reparieren ich hatte das problem schon an mehreren ps4 und ps3 controllern. Leider auch an einem von meinen scufs

Wenn das Zurücksetzen nichts bringt, kann es sein, dass der Stick evtl. klemmt. Drehe den Stick mehrmals in der Runde, drücke den Stick ein paar Mal und das Problem sollte meist behoben sein.

Hast du evtl. bei den Einstellungen im Spiel selber was geändert. Hast du vielleicht die X bzw. Y-Achse vertauscht oder umgestellt.