Wie kommen Sprüche wie das da unten an bei Frauen?

7 Antworten

Also ich kann nur für mich selbst sprechen. Ich persönlich finde den Spruch oder solche Sprüche lustig, wenn man sowas als Spaß bzw so unter Freunden sagt oder wenn man sich halt schon länger kennt. Wenn mir ein Typ das schreiben/sagen würde (den ich vllt gerade erst kennengelernt habe oder wenn er als erstes schreibt oder so) dann fände ich das komisch.

Also ich finde solche Sprüche peinlich.

Wenn dir jemand gefällt, sprich die Person normal an.

Hallo! :)

Ich würde lachen und dich im Regen stehen lassen...

Nein jetzt einmal im Ernst, solche Anmachsprüche funktionieren maximal in 2 von 20 Fällen, alles als Frau schon 10000x gehört

kioler18
Fragesteller

Hast du einen guten Spruch

Tomatenpflanze2  09.08.2021, 16:36
@kioler18

Einen guten "Anmachspruch" ha man nicht parat! :) Entweder kommt der spontan auf die anzusprechende Frau bezogen, oder man kassiert halt einen Korb! :)

Pseudohirni  09.08.2021, 16:37
@kioler18

Sei Charmant und mach dezente Komplimente ohne zu dick auf zu tragen.. gib dich selbstbewusst aber nicht arrogant.. und vor allem.. sei jemand mit dem man reden kann und nicht nur jemand der dumme Sprüche klopft

Wenn das lustig sein toll alles gut. Wenn das wirkliche Anmache ist und alle beteiligten nicht voll betrunken, dann richtig schlecht. Kommt auch noch auf den typen an.

Naja, ich fände es etwas albern. Lieber ernstgemeinte Komplimente geben, als solche billigen Sprüche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung