Mutter schuldet mir geld?

3 Antworten

Ich habe meiner Mutter auch oft Geld „geliehen“ als ihr Chef mal wieder nicht zahlen (wollte) konnte- was auch immer… ich hab es ihr gern gegeben, ich hab damals auch von meinem Geld eingekauft, oder monatlich in die Haushaltskasse als ich noch zuhause wohnte! Das hat meine Mutter nie eingefordert, aber für mich war es selbstverständlich mich auch zu beteiligen!

ich weiß ja nicht wie euer verhält ist, aber für mich wäre es nie eine große Sache oder Drama, einem Elternteil/ Familienmitglied aus der Klemme zu helfen. Egal ob Geld oder was anderes: wie oft waren meine Eltern für mich da und haben meinetwegen zurückstecken müssen.

Ich hab bislang keinen einzigen Cent zurückgefordert- und dass, obwohl ich auch nicht in Geld schwimme!

Kein Geld mehr leihen und sie beim nächsten Mal abblitzen lassen.

Welche Rückzahlungsmodalitäten wurden denn zwischen Euch vereinbart?

Naja, schreib Ihr halt mal, dass sie immer von leihen gesprohcen hat und Du erwartet hast, dass sie Dir auch Geld zurück zahlt und ob sie noch gedenkt, das zu tun.

Ansonsten halt nichts mehr geben.