1 Woche Schule geschwänzt :(

9 Antworten

wieso versprichst du sachen, die du dann nicht einhältst? Du bist selber Schuld an der ganzen Sache, wenn du deiner Mutter etwas versprichst, dann musst du es auch halten, jetzt sitzt du in einer kleinen "S**eiße"

ich kann dir nur empfehlen nochmal mit deiner Mutter zu sprechen und ihr ins Gewissen reden, und das du es diesmal auch zu 100% versprichst

LeaLoveRabbits  12.01.2018, 00:01

Ist zwar schon 5 Jahre her aber egal. Da steht das sie sich selber versprochen hat

Am besten legst du dir ein Heft an,wo jeder Lehrer unterschreiben muss,dass du da warst und deine Mutter muss es auch unterschreiben,damit der Lehrer weiß,dass sie es gesehen hat.

Warum hast du denn überhaupt geschwänzt? Ich meine, wenn es aus Langeweile war kann ich gut verstehen, dass deine Mutter und deine Lehrer sauer sind! Aber wenn es wegen Mobbing war, musst du mit deiner Vertrauensperson darüber reden!

Zu dem Mist, den du gebaut hast stehen. Wer Dummheiten macht, muss dafür gerade stehen. Ich hoffe, deine Mutter zieht Konsequenzen

Wenn du es Ihr versprochen hast, warum tust du es dann? Ich würde dir raten, mit Ihr über alles zu reden, und sei ehrlich zu Ihr! Wenn du Glück hast dann, wird Sie nicht anrufen. Und du hälst dein Versprechen! ab sofort! Beim nächsten Mal, hast du dann Pech!