3 Tage hintereinander Schule geschwänzt, ist das schlimm?

5 Antworten

Toll ist es nicht. Schau am besten, dass du eine Entschuldigung/Attest bekommst. Kommt besser an. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist natürlich nicht gut. Du musst dich jetzt anstrengen um den verlorenen Stoff nachzuholen. Vielleicht musst du die Stunden auch nachsitzen, was natürlich blöd wäre, aber dadurch wäre es dann leichter.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Schüler 🏫

Ja ist es, weil du den Unterrichtsstoff verpasst hast, dass du noch mehr Zeit braucht um denn Unterrichtsstoff zu verstehen, und du musst alles noch nachholen

Schlimm? Kommt drauf an.

Auf jeden Fall hast Du Dir aus meiner Sicht keinen Gefallen getan.