Praktikum geschwänzt was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus der Nummer kommst du nicht raus.

Ein Arzt wird dir nachträglich keinen Attest ausstellen, außer du wärst morgen noch so krank, dass du ihm glaubhaft machen könntest, dass du zu krank warst, um die beiden letzten zwei Tage aufzutauchen.

Und unabhängig davon wie sich die Vorgesetzten verhalten haben, man sollte immer anrufen und sagen, dass man nicht kommt. Selbst wenn du nun mit einem Attest auftauchen würdest, wäre das nicht glaubhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ganznormalrtyp 20.11.2015, 02:17

Könnte ein Attest kriegen von meinen Hausarzt und trotzdem an dem heutigen Tag auftauchen. Der ist ziemlich locker

0
haselnusskatze 20.11.2015, 02:20
@ganznormalrtyp

Weiß halt nicht ob er so locker ist, dass er sich strafbar machen würde für deine Faulheit.

So oder so eine für dich unkluge Aktion. Wird sich auch nicht gerade gut auf deine Beurteilung auswirken.

0
ganznormalrtyp 20.11.2015, 02:24
@haselnusskatze

Ich weiss. Aber trotzdem war es mir wert dieses dumme Praktikum zu schwänzen. Unsoziale Schweine da. Bin in der Berufsschule und macht sowieso nicht soviel aus. Kann es Immernoch ausgleichen mit dem 2ten Praktikum

0

Dann sag' denen die Wahrheit: Es grassierte eine allgemeine Unlust, und Du hast Dich mit ihr angesteckt! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ganznormalrtyp 20.11.2015, 02:10

Es waren nur 2 Tage. Die ausbildenden waren komplett unsozial zu Mir und haben mich dauernd bemeckert und rum kommandiert

0
Spammichdoch 20.11.2015, 02:13

Da ist die Antwort

0

Geh zum Arzt und hol dir ein Attest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?