gute Frage, simple Antwort:

Der Klang der Dinger ist jedenfalls nicht der Burner, da gibt es weitaus bessere Kophörer in deren Preissegment. Der Grund warum alle die Dinger haben wollen ist wahrscheinlich das schicke Design und das viele bekannte Prominente die Dinger ständig aufhaben wenn sie im Flugzeug sitzen oder sonstwas machen.

Wenn man mal bei Bundesligaspielen beobachtet wie viele Spieler mit diesen Beats bei Dr. Dre aus dem Bus aussteigen dann wollen eben viele derer Fans auch diese Dinger

also wer rein klangtechnisch entscheidet wird sich sicher keine Beats holen sondern, wie gesagt die Dinger sind eben ein Trendsetter geworden

...zur Antwort

auf N24 und NTV laufen jede Stunde Nachrichten und dort kommen auch so fast den ganzen Tag Nachrichten

um 18.45h kommen die "richtigen" Nachrichten auf RTL, die seriösen um 20.00h in der ARD

...zur Antwort

ja klar, mit eigentlich fast allen Programmen die mir bekannt sind kann man emails lokal abspeichern. Welches Programm benutzt deine Mutter aktuell???

Ich kann dir Thunderbird empfehlen (gratis)

Outlook ist auch super (kostet!!!)

du musst ein lokales Postfach erstellen und dann die emails da reinziehen

...zur Antwort

prüf mal ob es in deinem Ort DVB-T gibt, das ist terrestrisches Fernsehen und wird über eine Antenne empfangen die man billig kaufen kann (Achtung Unterschied Zimmer-, Außen und Dachantenne) Problem ist hierbei dass du kein RTL empfängst weil die vor kurzem aus DVB-T ausgestiegen sind.

Eine weitere Alternative wäre übers Internet TV zu schauen, Zattoo z.B. ist hier eine Möglichkeit

ansonsten wird dir nichts weiter bleiben als ein Kabel vom nächst gelegenen Anschluss in dein Zimmer zu legen

...zur Antwort

naja das Auto ist auf der Hinterachse eben sehr leicht und kann schon mal wegrutschen, kannst zur Vorsicht trotzdem mal in die Werkstatt fahren und mal nachfragen ob das an der Spur liegen könnte

...zur Antwort