Ist das schlimm wenn man 2 Schulstunden schwänzt?

5 Antworten

Zum einen werden "Stunden" nicht benotet, sondern Lesitungen. Und wenn du eine Leistung nicht erbracht hast (Prüfung, Hausarbeit ...) dann kannst du darauf eine 6 oder 0 Punkte bekommen.

Wenn deine Lehrerin das als "unentschuldigtes Fehlen im Unterricht" auslegt, dann kannst du eine Ordnungsmaßnahme (Schulstrafe) kriegen.

Ich würde halt meinen Hintern hoch kriegen und nicht nur rumgammeln, dann brauchst du dir solche Fragen gar nicht erst zu stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schreib ihr ne Email, dass du ein Problem mit dem WLAN hattest

Ne ist mir auch passiert...

sag einfach du konntest sie nicht abschicken aufgrund Internet Probleme oder Private Gründe

🕊

Wenn keine Arbeit stattfand ist es egal, wenn bei einer Arbeit würde ich lieber aufpassen