Lass sie doch tf. Ist ihre Entscheidung. Kümmer dich um dich selbst.

...zur Antwort

Nein-

...zur Antwort

Lass sie doch einfach? das ist alles gut gemeint.

Es ist immernoch deine Mutter die dich bis zu dem Alter gefüttert hat und dir ein zuhause bietet. Also sei Respektvoll zu ihr. Sie kann in dein Zimmer wann sie will.

Oder bezahlst du zu dem auch noch Miete etc?

...zur Antwort

Also hmmmm mal nachdenken??? Er grht dir bestimmt nicht fremd SCHON WIEDER aber geh du ruhig zu ihm zurück👍

...zur Antwort

Was tun wenn man in 2 Mädchen verliebt ist?

Hey, ich stell die Frage, weil es mich schon seit einigen Wochen beschäftigt. Und ich möchte endlich zu einem entschluss kommen.

Also. Damit jeder von euch erstmal versteht, wovon ich spreche, erzähle ich euch etwas mehr von meinem Problem. Ich habe eine feste Freundin, mit der ich jetzt seit ca. 4 Monaten zusammen bin. Wir haben uns jedoch nur selten gut verstanden, weil sie mich nur kritisieren konnte. Zwischendurch hatten wir eine Beziehungspause.

Ungefähr zu diesem Zeitpunkt, hatte ich ein neues Mädchen kennengelernt. Und dann sind wir zu guten Freunden geworden. Wir haben uns schon regelmäßiger getroffen. Und dann haben wir gemerkt, dass wir uns auf einer Wellenlänge befinden. Es ist nur so, meine feste Freundin hat sich komplett verändert gegenüber mir. Und sie gibt sich auch echt mühe, damit es mir gut geht. Es gab nur so viele Probleme vor der Pause, die ich einfach nicht mehr so erleben möchte. Sie ist nur immer so süß zu mir. Aber bei dem anderen Mädchen bin ich automatisch glücklich, schon sobald ich sie sehe.

Ich weiß nur nicht ob ich einen Fehler mache, wenn ich Schluss mache. Ich denke oft darüber nach, aber ich schaffe nie es umzusetzen. Obwohl viele sagen, dass ich mit dem anderen Mädchen besser dran wäre. Möchte ich mich nicht von meiner Freundin trennen, weil ich noch verliebt in sie bin. Zumindest denke ich das.

Das andere Mädchen zeigt Interesse und ist gern mit mir unterwegs. Wir haben auch schon viel zusammen über solche Dinge gesprochen. Aber Am Ende empfindet sie gar nicht so für mich, wie ich für sie.

Kann mir jemand helfen ?

Danke schonmal im Voraus.

LG Maurice

...zur Frage

Arzt aufsuchen

...zur Antwort

Ist unterschiedlich

...zur Antwort

hab bis jetzt paar Körbe kassiert.

Ist nicht so schlimm wie man denkt hahah machs einfach.

...zur Antwort

Ist Strafbar. Also finger Weg

...zur Antwort

Stimmt nicht die meisten haben keine Schuldgefühle keine Ahnung von wo dieser Mythos kommt.

...zur Antwort

Nein man darf keine beziehung etc führen. Wenn dann nur kennenlernen ohnr berührung etc.

...zur Antwort

Ich erzähl dir mal was sache ist.

Machst du es begehst du eine riesen Sünde.

Ich würd dir davon abraten es zu machen wenn dir deine Religion wichtig ist.

...zur Antwort

Ja klar warum nicht.Mehr können wir auch nicht sagen.Lügendetektoren übers internet gibts nicht.

...zur Antwort