Wie finde ich eine asiatische freundin:o?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine gute Frage. Bestimmt gibt es in deiner Stadt auch asiatische Frauen oder du schaust mal bei Facebook oder so. Ich bin Koreanerin und mit drei Jahren nach Deutschland gezogen. Habe nur deutsche Freunde bis jetzt gehabt, keine asiatischen Männer. Wünsche dir jedenfalls viel Glück bei der Suche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich irgendwie nicht glauben. Ich bin ein männlicher Asiate und hatte bis jetzt nur europäische Frauen gehabt, weil alle Asiatinnen die ich kenne nicht auf Asiaten stehen.

Wenn du "weiß" bist, müsstest du eigentlich jede Asiatin haben können. In der Stadt sehe ich oft junge Asiatinnen mit dicken, ungepflegten deutschen Männern. Anscheinend haben viele gar keine Ansprüche oder anders ausgedrückt: Das einzige worauf viele wert legen ist ein europäisches (weißes) Aussehen. Das reicht für viele Asiatinnen schon um attraktiv zu sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bjc51
22.11.2016, 23:11

Du bist ja genau so ein unreifer pubertärer Bubi und versuchst mit großen Hunden zu pissen. Hast Du denn wenigstens inzwischen Deinen Führerschein ohne schwulen Fahrlehrer?

0

So wie ich es sehe, sind in westlichen Ländern meistens Verlierertypen mit asiatischen Frauen zusammen, die keine Frau ihrer eigenen Ethnie abbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Du meinst wahrscheinlich ATTRAKTIV

2) Warum sollte eine attraktive Asiatin mit Dir hier in Kontakt kommen wollen?

3) Das ist hier keine Kontaktplatform

4) Eine attraktive Asiatin kann sich hier in Europa vor Verehrern kaum retten

5) Was hast Du besonderes zu bieten, daß eine attraktive Asiatin ausgerechnet an Dir Interesse finden sollte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askmeeverthing
22.11.2016, 20:39

1) Schreibfehler sorry 2) weil ich gut aussehe und was im Kopf habe 3)i know 4)die Typen sind meistens hinter den hinter her wegen ihren perversen Phantasien 5) einiges das würde sie früh genug merken

0
Kommentar von KoreanGirl25
24.11.2016, 12:28

Tatsächlich wird man als Asiatin oft angesprochen, allerdings haben die meisten Männer nicht wirklich Interesse an einer festen Beziehung. Auch Beleidigungen musste ich mir hier oft genug anhören, Dinge wie Schlitzauge, Japse, Reisfresserin und Kimchi. Man hat nicht automatisch, nur weil man Asiatin ist, den Himmel auf Erden in Deutschland. 

0

Was möchtest Du wissen?