Kennt man diese Studie zu weissen und schwarzen Männern und kann sie posten?

atm77  16.07.2023, 00:37

Was hat denn der User gesagt wie die Studie heißt?

Flavourbangt
Fragesteller

Wenn ich das wüsste müsste ich sie ja nicht suchen :D

8 Antworten

Junge komm mal von deinem Trip mit Hell und Dunkelhäutigkeit runter.

Niemand wird die hier Ansatz dazu geben, wie du deinen Fetisch befriedigen kannst

Sorry to tell you, aber diese Studie ist höchstwahrscheinlich zu 100 Prozent erfunden. Besonders, wenn sie "auf einer Insel" gemacht wurde.

Flavourbangt
Fragesteller

Die Insel hatte schon einen Namen ich kenne ihn aber nicht mehr.

SakuraPeachie  20.07.2023, 10:27
@Flavourbangt

Bin trotzdem überzeugt, dass es sich nicht um eine wissenschaftliche Erhebung durch eine renommierte Universität/ein Team renommierter Wissenschaftler handelt.

Dude...Wieso bist du so besessen davon uns schwarze Männer schmackhaft zu machen?

Es gibt keine Studien dazu und dein Empfinden ist wohl eher deine Bubble als allgemeingültig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Been there done that.

Das kommt darauf an, ob es schwarze oder weiße Frauen waren. Statistisch nachgewiesen ist, dass Frauen und Männer der gleichen Ethnien sich meist bevorzugen. Das heißt, die MEISTEN weißen Frauen wählen weiße Männer, die MEISTEN schwarzen schwarze. Es gibt immer auch andere Vorlieben! Aber ich rede von der Mehrheit.

Sind also die Frauen schwarz und die Männer bringen alle ähnliche Voraussetzungen mit, dann werden die Frauen zu schwarzen Männern tendieren. Wären sie weiß, dann zu weißen.

Diese Präferenz ist nachgewiesen.

Flavourbangt
Fragesteller

Gesund und attraktiv ist immer so eine Sache. Charakter, Kontostand u.s.w zählen auch. Mit dem zunehmenden Alter hat wohl fast jeder irgendwelche gesundheitlichen Probleme und die meisten haben trotzdem Partner. Auch Attraktivität liegt bis zu einem gewissen Grad im Auge des Betrachters. Wenn du damit einfach nur umgangssprachlich ähnliche Voraussetzungen gemeint hast kann man darüber reden auch wenn ich z.B eine asiatische Freundin habe und von vielen ihrer asiatischen Freundinnen weiss dass weisse Männer bei ihnen mindestens genauso begehrt sind wie asiatische Männer aber "attraktiv" und "gesund" klingt vor allem heutzutage schon ein bisschen nach "Wildnis".

Birke44  17.07.2023, 11:10
@Flavourbangt

Ich meine damit, dass alle DIESELBEN Voraussetzungen haben sollen. 😅 Hab ich wohl nicht so gut ausgedrückt. Ich ändere es.

Nachgewiesene Tatsache ist, dass Ethnien sich zur selbe Ethnien hingezogen fühlen. Mit den Ausnahmen, die es immer gibt.

Birke44  17.07.2023, 11:15
@Flavourbangt

Hab es geändert. Jetzt besser?

Diese Aussage kannst du als statistisch nachgewiesenen Fakt annehmen. Mit allen Ausnahmen von der Regel natürlich. Denn es gibt natürlich auch andere Partnerschaften! Ich rede von Mehrheiten.

Flavourbangt
Fragesteller
@Birke44

Ja kann dir grossteils zustimmen. Aber asiatische Frauen bilden hier eine kleine Ausnahme bei denen sind weisse und asiatische Kerle ungefähr gleich gefragt. Also ein Drittel mag hauptsächlich Asiaten das andere Drittel hauptsächlich weisse und das letzte Drittel beides. Latinas mögen weisse oft auch aber da Han ich zu wenig persönliche Gespräche oder Erfahrungen.

Birke44  17.07.2023, 12:08
@Flavourbangt

Nein, auch bei Asiatinnen ist das nicht anders. Diese daten Asiaten, dann Weiße, als letztes Schwarze. (Wie gesagt: mit den Ausnahmen, die es gibt.) Statistischer Fakt.

Birke44  17.07.2023, 13:49
@Flavourbangt

Ich such dir mal die allgemeine Statistik raus, wie Ethnien untereinander daten. Bin nur leider gerade im Urlaub und meine Unterlagen sind zu Hause. Ich hole es nach. Es stimmt jedenfalls definitiv, was ich schrieb. 🙋‍♀️ (Ich arbeite in dem Bereich.)

Flavourbangt
Fragesteller
@Birke44

Bist du Psychologin für Paarberatung? Naja ich als weisser Mann kann zwar Frauen aller Ethnien attraktiv finden im Schnitt mag ich asiatische Frauen aber am meisten. Meiner Erfahrung nach ist man bei vielen Asiatinnen als weisser Kerl schon beliebt aber dass muss ja nicht heissen dass das was du sagst nicht stimmt. Meiner Erfahrung nach kommt es auch drauf an wo ich asiatische Menschen treffe. Chinesische Studentinnen sehe ich zum Beispiel auch fast immer mit chinesischen Männern zusammen. Lerne ich Asiatinnen durch andere kennen oder bin an Orten wie in Restaurants oder so sehe ich sie oft mit weissen Typen. Mit einem schwarzen Mann habe ich eine Asiatin allerdings auch noch nie gesehen.

adelaide196970  16.07.2023, 23:54

genau so ist es. Man zieht sich am liebsten zur eigenen Ethnie hin.

So eine Studie kann es gar nicht geben. Schwarze Männer sind nicht schöner als weiße Männer.

Flavourbangt
Fragesteller

Aber manche Apps die sexuelle Fantasien von Frauen analysieren bzw sammeln zeigen dass schwarze Männer zumindest sexuell die begehrtesten Männer bei Frauen sind.