Farid Bang frauenfeindlich?

2 Antworten

Wenn du so schlechte Musik von einem Pseudo Rapper gehört hast müsstest du die Antwort schon haben oder nicht ? Wie sollen auch mit einem leeren Kopf gute Texte enstehen ? das ist nicht möglich, mal davon abgesehen nimmt den niemand ernst. Generell alles mit Deutschrap zu tun hat kann man nicht ernst nehmen. Der hat auch keinen hohen stellenwert in Deutschland (oder der Musikwelt)

Ne Farid hat einfach nur nen Humor in der Untersten Schublade wie er selber in einem Interview 2008 zu seinem Debut-Album Asphalt Massaka 1 gesagt hat