Was tragt ihr (Outfit), wenn ihr euch mit einem Freund oder einer Freundin trefft?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho Kirito69758 👋

Also wenn ich mich mit Freunden ganz normal treffe, dann trage ich so ganz verschiedenes. Auf was ich halt gerade bock habe und wie das Wetter gerade ist.

Im warmen Sommer habe ich viel Röcke in Kombi mit Top, oder Kleider, oder Jean Shorts und Top getragen.
Wenn es kühler ist kombiniere ich Leggings dazu oder trage Jeans.

Ab und an kombiniere ich auch einen meiner Hüte dazu und je nach Wetter eben einen meiner Trenchcoats oder Wintermäntel.

Aber zu all meinen Outfits kombiniere ich auch IMMER einen meiner vielen Blazer dazu. Weil Blazer sind einfach so mein Styleding 😅

Ich liebe Blazer einfach 😍
Und habe deshalb davon auch ne ganze Sammlung davon 😅

Ich finde Blazer können einfach mega chic sein, wenn das Design und der Schnitt passt!
Deshalb kombiniere ich eben echt immer zu all meinen Outfits, egal was ich anziehe, immer einen meiner vielen Blazer passend dazu.

Egal eben ob zu Jean und Top, Röcken und Top oder zu Kleidern usw.

Ich finde Blazer machen ein Outfit einfach immer chicer und besser!

Mir gefällts und es ist eben so mein Styleding. Deshalb gehe ich eigentlich auch nie ohne Blazer aus der Wohnung raus lmao 😅

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗

ArinaArande  07.09.2021, 15:27

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Was ich halt immer trag, da gibts eigentlich keinen Unterschied. Kann Chino oder Stoffhose sein, manchmal T-Shirt, oft Hemd, wenns kälter ist halt mit nem Pulli drüber (V-Kragen, Rollkragen, Stehkragen mit Reißverschluss, Kapuzenpulli). In letzter Zeit auch immer öfter Hemd mit Weste und Krawatte, zum Pulli auch gern mal eine Fliege.

Aber, wie gesagt, ist mein genereller Stil, und hat nichts damit zu tun dass ich jemanden treffe.

Dem Wetter entsprechende Kleidung, in der ich mich wohl fühle und die ich auch im Alltag trage.

Hallo :-)

Ich gehe jetzt von einem normalen Treffen aus (nicht grad in einem feinen Lokal oder so) und da trage ich generell irgendwas Bequemes und Legeres, in dem ich mich wohl fühle und in dem ich mich persönlich mag, das fast jede Bewegung mitmacht und nicht lottelig aussieht, aber auch nicht unbedingt übertrieben "fein" und schick rüberkommt ... einfach was "Normales" halt - im Jogging würde ich auch nich grad erscheinen :-)

Im Klartext heißt das bei mir: Langarmshirt oder umgekrempeltes Jeanshemd plus Chino und Sneakers/Vans dazu sowie eine dezente Armbanduhr ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans mit Tshirt oder Pullover je nach Jahreszeit.