Was sind eure liebsten Outfits?

10 Antworten

Am liebsten trage ich entweder Top & Jeans, oder Rock & Top. Deswegen ist der Sommer auch meine Lieblingsjahreszeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Auge für Ästhetik 😚

Wenn ich mich in der Stimmung für etwas feminines fühle dann immer mein Lieblingsrock mit einem Langarmshirt, oder selbiges Shirt layered über einem Kleid:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Ansonsten im Alltag habe ich 2 Hosen die ich gerne mit verschiedenen Oberteilen kombiniere:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setzte mich mit vielen verschiedenen Styles auseinander
 - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)  - (Kleidung, Mode, Style)

Ich liebe schwarze und weiße Langarmshirts und dunkelblaue Jeanshemden (Slimfit) immer mit etwas aufgekrempelten Ärmeln zu einer Chino (beige, schwarz oder dunkelblau) - dazu gibt es schöne Schuhe (je nach Anlass schwarze oder braune "Anzugschuhe" oder sportliche Sneakers) und eine analoge Armbanduhr (keine klobige digitale Smartwatch). Ich fühle mich total wohl damit.

Es gibt ein bestimmtes Outfit, das ich besonders gerne selber trage und für den es immer wieder Komplimente von echt netten und sympathischen Frauen gibt, die es damit sehr ehrlich meinen bzw. bei dem Outfit merke ich, dass am meisten rüber kommt an Lob --------> das sind im Einzelnen eine beige Chino, ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd (Slimfit) mit etwas aufgekrempelten Ärmeln (ca. Dreiviertellänge), dazu Sneakers und eine schöne Armbanduhr. Die Chino habe ich zumindest in der warmen Jahreszeit etwas gekrempelt/gepinrollt. Das Outfit geht immer und ist vor allem im Sommer ein "Renner". Damit bin ich sogar schon mal auf ein Straßenfest und auf eine *Beachparty* gegangen, als ich grad einen Gipsfuß & Krücken hatte & auch da gab es Komplimente ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich trage am liebsten Lack-, Leder- und Latex-Leggings. Weiterhin trage ich auch Lederhosen und skinny Jeans sehr gerne.

Dazu trage ich je nach Jahreszeit moderne T-Shirts oder Sweatshirts / Pullis. Ich kombiniere alles mit Jeansjacken oder Lederjacken, je nachdem, wie es am besten passt.

Im Winter bei kaltem Wetter kommen glänzende Steppjacken bzw. eine wattierte Lackjacke zum Einsatz.

Bei besonderen Anlässen sowie bei manchen beruflichen Aktivitäten gehören Anzug, Hemd und Krawatte zu meinem Outfit.

Eins meiner absoluten Lieblingsoutfits besteht aus einem langen 3/4 Blumenkleid in beige, Sandaletten mit Absatz in weiß mit Gold Akzenten, einer Handtasche in schwarz und weiß, einer Uhr in Roségold, großen goldenen Creolen, hellrosa Lippenstift, Mascara und Lidstrich und offenen Haaren.