Welches Outfit tragt ihr zum Sport oder reiten?
Was findet ihr da bequem.
9 Antworten
Ich bin ein Fan von Funktionskleidung, die ist idR zweckmäßig und bequem. Zudem finde ich es gerade bei intensiveren Sportarten, bei denen man mehr schwitzt ziemlich ätzend, wenn die Kleidung den Schweiß nicht absorbiert.
Zum Reiten meist klassisch Reithosen und Stiefel, aber auch mal in Jeans oder in einer Arbeitshose
Kommt drauf an, zu welchem Sport. Zum Skifahren doch deutlich was anderes als zum Rennradfahren. Zum Reiten nochmal was anderes. Im Prinzip hat sich meine Ausstattung über alle 50 Lebensjahre entwickelt. Und es ist sehr individuell, sodass man kaum von der Vorliebe anderer auf die eigene schließen kann.
Am liebsten einfach Jeans und natürlich der Witterrung angepasste Oberteile. Beim Reitunterricht natürlich Reithosen. Am liebsten das Uraltstück aus Cord mit Kniebesatz.
Kommt halt auf den Sport an. Beim turnen, turnsachen. Beim schwimmen schwimmsachen. Beim laufen oder normalen Schulstoff eben tshirt und eine kurze sportshorts/leggings. Wenn ich mal reite, habe ich eine Reithose & Stiefel
Zum Sport meistens Leggins , Sport-BH und Top. Zum reiten meistens Reithose, Sport-BH T-Shirt , chaps und Stiefeletten. Aber auch schon mal Reitstiefel.
LG, Conny 😊