Was tragt ihr heute für ein Outfit?

10 Antworten

Ein schwarzes Kleid und hohe boots.

Da ich heute arbeiten musste hatte ich eine Arbeitshose mit T - Shirt und Pullover an , dazu Sicherheitsschuhe . Jetzt wo ich Feierabend habe und zuhause bin habe ich nichts an , bin also nackt und bleibe es auch bis ich ins Bett gehe . Auch dort habe ich nichts an .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chelsea Boots (cognac) und Socken (blau)

(Herren-) String (schwarz) und Jeans (blau)

T-Shirt AIRism (blau) und Sweatshirt (blau)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Arbeit:

  • Langarm-Shirt, langärmlige Bluse, Strickpullover
  • Skinny Jeans
  • Sneakers

Freizeit:

  • (wie eigentlich fast immer) diesen Jeans Jumpsuit

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Ich trage heute Stiefeletten mit Absatz, ne schwarze Jeans, weißes Langarmshirt und eine Lederjacke drüber

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Janii3022
Fragesteller

Sexy und was an Unterwäsche?