Wiso tragt ihr Mädchen im Sommer nicht solche Crop Tops?

13 Antworten

Ich trage so ein Top manchmal zu Hause oder auf den Weg ins Schwimmbad.

Dafür braucht man schon die perfekte Figur und es kann leicht verrutschen. Aber bei 43 Grad ist mir das egal 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Es ist unbequem und kann sehr leicht verrutschen. Man muss seinen Körper die ganze Zeit gerade halten und anspannen damit sich ja nichts bewegt.

Rennen, Bücken, sich nach vorne oder nach hinten lehnen, ruckartig Bewegungen, Arme heben und noch vieles mehr ist kaum noch möglich. Das schränkt im Alltag sehr ein. Außerdem ist es sehr anstrengend die ganze Zeit daran denken zu müssen, dass die Brüste da bleiben wo sie sind.

Bandeaus sind mehr für unter Kleider, nach dem Schwimmen, im Puff oder für kurze Events geeignet. Auch kann man sie nur verwenden wenn man straffe Brüste hat, sobald die Brust auch nur minimal hängt (was bei sehr vielen Frauen der Fall ist) sieht es nicht mehr schön aus und je mehr die Brust hängt desto eher rutscht sie unten aus dem Bandeau raus.

Außerdem ist es nicht angebracht sie zum Beispiel auf der Arbeit oder in der Schule zu tragen da es viel zu offen ist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Für finde so ein Top nicht besonders hübsch und feminin. Vor allem ganz einfach unpraktisch, Träger gibt es ja nicht ohne Grund.

Ein solches Oberteil muss man sich vor allem eben auch erlauben können. Dann ist es wirklich sexy und ein Hingucker, wenn man das eben möchte.

Sehe keinen Grund, warum ich etwas tragen sollte, das sehr ungünstig geschnitten ist, keinen Halt bietet und nur unbequem ist, man muss steif gehen, damit nichts verrutscht, oder rauskullert, das brauche ich nicht.

Ich kenne viele, die sowas tragen. Es ist allerdings ziemlich offen, zeigt viel Haut und deswegen muss man als Frau mit sowas leider mit blöden Blicken, Kommentaren oder Gesten rechnen. Außerdem geben solche Oberteile nicht viel Halt und sind deswegen unpraktisch, vorallem für Frauen mit größerer Oberweite. Und man fühlt sich natürlich ziemlich nackt und einige hätten wahrscheinlich Angst, dass das Oberteil irgendwie verrutscht oder so.