Mädchen, wie findet ihr diese Tops?

7 Antworten

Trage ich sehr gerne ist eigentlich meine Lieblings Art von Tops nicht unromantisch Sommer

An sich voll schön....nur kann ich sowas leider nicht tragen, funktioniert nicht mit meiner Oberweite🙈😅

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

So wäre es mir zu unpraktisch. Dann wenigstens noch ne Jack oder so drüber

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit

Nein das lohnt sich dann auch nicht mehr dann kann man auch oben nackt herumlaufen.

Sieht toll aus. Sieht man häufig