Unsicherheit, ob ich wirklich transgender bin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich (bin genderfluid) denke das du genderfluid sein könntest.

Dieses ist eine Unter Kategorie von transgender.

Wenn man genderfluid ist dann ändert sich das geschlecht phasenweise. Das können Stunden, Tage, Wochen oder sogar auch Monate sein.

Es gibt auch noch bigender da wechselt man anders als bei genderfluid nur zwischen männlich und weiblich (bei genderfluid auch noch non binary). Darüber weiß ich allerdings nicht so viel aber den Begriff könntest du auch mal googeln.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Nicki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir da jetzt selbst nicht ganz so sicher aber warte mal ein wenig ab. Guck mal wie es in 2-3 Jahren aussieht. Wenn du dir selbst dann als Frau immernoch besser fühlst würde ich mir da dann mehr Gedanken machen.

Warte einfach bisschen ab :)

LG

Hallo Taisuki,

ich kenne mich mit diesem thema nicht soooo gut aus also solltest du mir nicht 100%tig vertrauen ;). Ich weiß nur das es in der LGBTQ+ Community auch Menschen gibt die verschiedene Sexualitäten Phasen haben also eine Woche Schwul eine andere Bi und eine andere Pan. Also ist es auch okay solche Phasen zu haben :D Ich denke jeder kann sein was er will! Vielleicht bist du auch genderfluid also bei diesem Geschlecht wechselt sich dies sehr oft also kann dies auch sein- lass dir auf jeden fall noch zeit es heraus zu finden!

LG Jason :D

Es könnte sein das du genderfluid bist. Also das dein Geschlecht sich quasi verändert tages oder wochenweise.

warte einfach ab, irgentwann weist du vieleicht klarer wer du bist.

Ich will deine Antwort überhaupt nicht anzweifeln das ist komplett korrekt aber genderfluid ist eine unter Kategorie von trans das heißt du kannst trans sein und bist dabei genderfluid.

Liebe Grüße

Nicki

1

Transgender ist man nachdem man eine Geschlechtsumwandlung gemacht hat, das würde ich dir nicht raten wenn du ab und zu noch unsicher bist. Du scheinst genderfluid zu sein

Was möchtest Du wissen?