Naja wenn er jetzt scheinbar gemein ist, hat er vielleicht nur mit dir "gespielt" nachdem er erfuhr, dass du homosexuell bist.

Grundsätzlich solltest du nicht davon ausgehen, dass jemand lügt wenn er sagt er sei hetero. Warum sollte man lügen? Wenn er was von dir wollen würde oder selbst wenn nicht: er wüsste ja dass er sich vor dir outen kann, da du es locker aufnehmen würdest.

Vielleicht hat er sich nur seinen Spaß erlaubt. Das mit dem Hände halten und durch die Haare wuscheln: keine Ahnung wie ich das bewerten soll, aber grundsätzlich könnte ich meine Kumpels ja auch umarmen (so brüderlich) und wir könnten auch mit Unterwäsche vor uns stehen, ohne dass es uns stört (wie eben in Umkleiden in Schulen oder Schwimmhallen)

Also ne sichere Auskunft kann ich dir nicht geben, aber du solltest wie gesagt nicht davon ausgehen, dass er dich belügt :)

LG

...zur Antwort

hmm schwer zu sagen. Ich würde schon fast ja sagen, aber zu dünn würde ja bedeuten, es gefällt dir nicht oder ist gesundheitlich nicht gut. Wenn beides im grünen Bereich ist, ist doch alles top.

Ich glaube hättest du ein bisschen ausgeprägtere Brustmukulatur, würde dieses "rippige" gar nicht so auffallen. Bauchpartie, also Torso allgemein ist doch top, Arme weiß ich ja nicht.

Ich bin z.B. 17 Jahre alt, 1.80m groß und wiege ca. 68kg.

Dafür dass ich jetzt 2 Jahre, bzw. 1 Jahr (gerade erst 17 geworden) älter bin und 11cm größer bin, ist unser Gewichtsunterschied noch ok, Gewicht verlieren solltest du aber tendenziell nicht mehr :P

LG

...zur Antwort

Gute Frage ^^

Ich sehe schon, einige nehmen die Sache sehr Ernst o.O

Hat ja nix mit Diskriminierung zu tun, sondern mit persönlichen Empfindungen. Ich persönlich glaube nicht unbedingt. So lieb der Mensch auch sein kann, mir wäre es seltsam. Umarmen und Küssen wird schon schwierig und auch generell ist der Mensch schon ziemlich eingeschränkt (Bitte soll mir jetzt keiner Aufzählen warum dass nicht so sei)

Hab aber eigentlich keine Abneigung, bzw. verspotte solche Menschen nicht ^^

LG

...zur Antwort

Manchmal ist es einfach unmöglich einen Kompromiss zu finden zwischen Menschenrechte und Gesetz.

Wenn jemand ein schweres Verbrechen begeht, sollte man ihn gesetzlich gesehen einsperren. Dass das gegen seine Menschenwürde "verstößt" ist natürlich nicht auszuschließen. Schließlich hält man ihn ja auf im Gefängnis gefangen ^^

Ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstehe, aber wenn man mich fragt:

Kommt drauf an, weshalb er ins Gefängnis kommt. Der Grund ist doch aber meist der Selbe: Er verletzt die Würde eines anderen Menschen. Wenn man ihn wegsperrt, tut man ja irgendwie das Gleiche. Das ist für mich wie eine Art Ausgleich

Vielleicht konnte ich dir helfen, vielleicht nicht, aber ich wollte trotzdem meinen Senf dazugeben :P

LG

...zur Antwort
Jünger

Also ich hab keine Freundin hahaha, aber meine Ex-Freundin war jünger und generell würde es mich auch irgendwie abturnen, wenn meine Freundin älter wäre. Auch wenn es noch ein Jahr Unterschied wäre ^^ Keine Ahnung warum. Ich möchte mich als Junge irgendwie älter fühlen wollen :D

...zur Antwort
Hab ich ein Fehler gemacht mit meinem besten Freund?

Heyy Leute

ich bin w und 13 Jahre alt.

ich hab seid kurzem eine Gruppe sozusagen. Die 4 Jungs kenne ich aus der Schule meine beste Freundin kenne ich auch von der Schule sind befreundet seit 10 Jahre und das andere Mädchen hab ich durch meine beste Freundin kennengelernt.

so aufjedenfall meine beste Freundin hat oft Sturm frei also gehen wir alle immer zu ihr. Ich und der eine junge haben dann im selben Bett geschlafen fand ich auch nicht schlimm weil ich ihn Jahre lang kennen. Ich lang auf seiner Brust weil ich bin ein Mensch ich liebe es zu kuscheln.
nach einer langen Zeit wurden alle leise die erste sind eingeschlafen ich auch fast aber er nicht. Er hat angefangen mich zu streichen und so ich hab mich dann umgedreht er hat angefangen mein popo zu massieren Es war uns irgendwie nicht unangenehm wir haben danach sogar telefoniert und gelacht aber niemand weiß das außer er und ich.
er war dann an einem Tag bei mir wir haben erst mal geredet paar Stunden danach wollten wir ,,Netflix“ gucken mitten im Film hat er angefangen mich zu küssen und so wir waren dann nur noch in Unterwäsche er hatte mich wieder gefund ich ihm ein runt geholt haben rumgeleckt und so.

dann haben wir wieder bei meiner besten Freundin geschlafen ich war mit meinem pop zu ihm er hat dann wieder an mir rumgespielt und so dann hat er sein Werkzeug rausgeholt und hat versucht in bei mir reinzustecken ich hab es verhindert da ich noch jf bleiben möchte dann ist er auf Klo gegangen und dann eingeschlafen.
jetzt schickt er mir immer wieder Bilder von Paaren oder sexual Sachen

am Anfang fand ich das ganz nice war für mich auch das erste mal aber jetzt fühle ich mich irgendwie schlecht ich weiß auch nicht ganz warum.
sollte ich mich schlecht fühlen?

...zur Frage

Also Hey erstmal ^^

Ich bin auch 16 aber männlich, deshalb hab ich vielleicht eine ganz gute Perspektive und kann dich noch nachvollziehen.

Ich persönlich finde, dass du ihm ganz schön viel zulässt. Wenn es dir Spaß macht, brauchst du dir keine Gedanken machen, aber sollte dir das irgendwann mal nicht gefallen (und der Zeitpunkt ist wahrscheinlich jetzt, wo du dich schlecht fühlst), dann sag es ihm auf jeden Fall klar ins Gesicht (oder schreib ihm das ausführlich)

Klar das überrumpelt dich bestimmt auch ein wenig und fühlt sich bestimmt auch ein wenig wie Love-Bombing an. Dir gefiel es erst und die ganze Situation manipuliert dein Verstand, obwohl es dir vielleicht tief im inneren unangenehm ist.

Wenn ihr beide zukünftig mit "sowas" auffhört, würde ich vielleicht überlegen, die Gruppe wieder zu wechseln (oder zumindest solltest du nicht in seiner Nähe bleiben). Ich kann ja nicht beurteilen wie vernünftig er sich im Regelfall verhält.

LG und ich hoffe ich konnte dir ein wenig Hilfe leisten

...zur Antwort
Bugatti

Also ich finde beides sehr sehr geil. Ich glaube ein Lamborghini ist schon super schön (vor allem der Huracan(keine Ahnung wie man es schreibt :D von MontanaBlack), aber Bugatti sieht einfach ein bisschen prunkvoller und teurer aus. Besonders der Chiron ist sehr sehenswert.

Aber ich kann mich auch nur schwer entscheiden. Bin eher so der Dodge Fan ^^

Dodge RAM 1500 oder Ford Raptor 😍. Das ist meins :')

LG

...zur Antwort
Ich war Mobbing Täter!

Ich war tatsächlich Täter. Ich will es jetzt zwar wirklich nicht gut reden, aber es war (zum Glück) eher harmloses mobben. Klingt zwar dumm, verglichen mit anderen Mobbingfällen aber eigentlich war.

Falls die Info nicht reicht: Auf Rückfrage erzähle ich gern mehr.

...zur Antwort
Kopfmensch

Grundsätzlich bin ich ein Kopfmensch.

Ich sag mir selber immer: "Gefühle können mich täuschen, Denken stellt nur mein Gedächtnis, mein Wissen und mein logisches Denken auf die Probe"

LG

...zur Antwort
Nicht normal

Ich hab auch eine starke Abneigung gegen überdurchschnittlich viele Menschen (meist alle, die es nicht einmal versuchen gegenüber anderen nett zu sein).

Ich halte es selbst jetzt nicht für abnormal, weil ich mich noch beherrschen kann und manchmal drüber hinwegsehe. Ich hab also trotzdem noch Menschen, die ich sehr gern hab.

Wenn du jetzt aber schon Menschen aus unerklärlichem Hass Schmerzen antust, solltest du dir denke ich vielleicht mal Gedanken machen. Vielleicht ist das ja schon ein Anzeichen für eine psychische Störung :/

Ich bin aber kein Experte. Sprich einfach mal mit deiner Familie oder engen Freunden über dein Problem.

LG

...zur Antwort

Also auch wenn du "Neigungen" hast: Meinst du nicht selbst, dass es doch ein zu heftiger Altersunterschied ist? Ich meine ich bin erst 16 (10. Klasse) und selbst ich finde mich schon ein wenig pädophil, wenn ich drüber nachdenke mal 7.-8. Klässlerinnen anzusprechen :D

Wie auch immer. Tu, was du möchtest. Zu deinem Problem/deiner Sorge:

Ich denke viele Mädchen sind entweder so, dass sie nach dem ersten mal Sex mit dem Partner entscheiden, ob der was für sie ist (rein vom Gefühl und natürlich auch ob sie genügend befriedigt wurde), oder, und ich hoffe mal es gibt noch genug Mädchen, die einen einfach vom Charakter mögen. Wenn sie dich liebt, deinen Humor liebt und dein Verhalten, ist es ihr egal, wie der Verkehr ist.

Aber wie gesagt, ich würde es komplett lassen, bzw. noch mit dem Sex warten lassen. Wenigstens bis sie 16 oder 17 ist. 14 ist aus meiner Sicht echt sehr merkwürdig o.O

LG

...zur Antwort

Ich hab noch nie das Vorurteil gehört, dass Juden meist sehr intelligent und erfolgreich sind und waren. Ich weiß auch nicht welche Zeitspanne du meinst. In den 30ern - 40ern hat man eher das Gegenteil gemeint. Damals waren aber auch nicht alle Juden "wirkliche Juden" im religiösen Sinne

...zur Antwort

Bin noch nicht so in diesem ganzen Referat-ding so drin, bzw. beschäftige mich damit noch nicht, aber mir fällt jetzt so ganz stumpf ein: Was haltet ihr vom Leben nach dem Tod und könnt ihr euch vorstellen, dass diese "spezifischen" Bestattungsarten so eine extreme Wichtigkeit für Angehörige hat ^^.

Sry wenns nicht so exzellent war. War nur mein Vorschlag :D

Aber viel Glück bei deinem Referat wenns soweit ist ^^

...zur Antwort