Oben ohne?

Sandofix  20.09.2022, 11:28

Hallo

Heißt das in Deiner Frage jetzt

oben ohne „ Kleidung - Nakt“

oben ohne „ Ohne BH nur Shirt“

Grüße

Queerelf
Fragesteller

Im BH laufe ich öfters rum, ich meinte ganz ohne

3 Antworten

1. Meist du mit "Oben ohne" mit BH/o.Ä. oder nackt?

2. Das ist dir selbst überlassen. Da kann man nicht viel sagen. Mach, was dir gefällt.

Wenn meine Verlobte zuhause ne unterhose anhat ist es schon ein Wunder, ich jedoch hab immer was an. Das Problem ist folgendes: Deine anderen Hausbewohner müssen sich damit Wohl fühlen. Wenn sie das nicht tun ist es ihr gutes Recht dich darum zu bitten dir was Anzuziehen.

Hallo

Wenn jemand Oberhalb Nackt in der Wohnung geht, ist es ja immer noch seine eigene Sache.

Bei Besuch könnte man Rücksicht nehmen, allerdings kommt der Besuch ja, also weiß der Besuch was los ist.

Wenn man selbst das wo anders machen möchte gehört sich zu fragen, wie steht ihr dazu ich möchte mein Oberteil ablegen.

Zu Hause gehst Du erstmal so über den Flur uns Bad, hin und her, so gewöhnen sich alle daran.

Fragt wer, ich fühle mich so einfach sehr wohl.

Große Brüste sind kein Problem, die treibst ja nicht aktiv Sport, sie werden sich eh natürlich entwickeln, das Stützgewebe wird auch entsprechend ausgeprägt sein, sofern es nicht durch ein BH verkümmert ist.

Viel Erfolg