Was zum ersten Date/Treffen anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was trägst du den normalerweise und ob was für ein Restaurant geht ihr?

LukeGutefrage
Fragesteller

Haha, normalerweise im Sommer einfach ein T-Shirt und eine kurze Hose oder Jeans. Ist jetzt nicht das nobelste Lokal, ich würde es als gutes normales Restaurant bezeichnen.

Wolpertinger  10.05.2022, 18:29
@LukeGutefrage

Dann solltest du genau das tragen.

wenn du dich schicker machst als du bist, ist es ja nur der Schein und hat nichts mit dir zu tuen

Ein Hemd ist nicht übertrieben, ist normale Kleidung, nen Grund braucht manda nicht. Aber wenn du sonst nie eins trägst, würd ichs jetzt auch nicht machen, damit würdest dich doch nur verstellen. Trag die schicksten Sachen, die du im Alltag regelmäßig trägst.

Zieh dich so an wie du dich wohl fühlst weil nur dann bist du selbstbewusst.

Habe damals einen Fehler gemacht und mich so angezogen so wie ich dachte es sollte so sein und ich war beim date garnicht selbstbewusst und danach gings in die Hose.

Seitdem ziehe ich nur das an wo ich mich auch wohl fühle und es ist viel besser.

Also ich persönlich würde mich dafür nicht extra schick machen. Sie soll mich so kennenlernen wie ich auch sonst rumlaufen. Vielleicht ausnahmsweise Jeans statt Jogginhose ;)

Zieh dir ne schwarze/dunkelblaue Jeans an, und weil du Hemd magst, würde ich dir schwarz oder graue empfehlen. Schwarz ist einfach geil und schaut erwachsen aus.

Wolpertinger  10.05.2022, 18:29

Dunkelblau und schwarz passt gar nicht

Wolpertinger  10.05.2022, 18:31
@Isizatwist

Natürlich darfst du das attraktiv finden, aber zusammen passen tut es nach der Farblehre halt nicht