Hemd zum skifahren anziehen?

5 Antworten

Hallo Yannik!

Probieren kannst das durchaus, ich persönlich halte das Hemd nicht für überzeichnet oder so ----> das kann man so tragen,es gibt auch eine zusätzliche "Schutzschicht" gegen die Kälte.

Meine Idee:Probiere es einfach aus & lass' dich von anderen nicht beeinflussen, sondern mach' dein Ding! Wenn du merkst, dass dir das ausreichend ist, kannst du das ja weiterhin so tragen :)

Ski fahren ist ein Sport.. hast du schon mal jemanden im weißen Hemd Sport machen sehen? Theoretisch würde das gehen, was hast du denn aber davon wenn du eine Jacke drüber ziehst und mit Helm sieht das alles ja nicht mehr Elegant aus.

Man muss zu so einer Idee jetzt nicht gleich "dämlich" oder so sagen, nein, kein Problem, Du schwitzt eben nur alles komplett durch und Dein Hemd kann gleich in die Wäsche.

Einstellungstest bürokaufmann, welche Kleidung?

Habe morgen ein einstellungstest und will ein schwarzes cardigan mit weißem Hemd und Krawatte anziehen, dazu kommt noch eine Schwarze Hose und Stoff Schuhe, geht das ?:D

Es soll nich zu overdressed mit Anzug sein oder ?:D

...zur Frage

Was soll ich zum Bewerbungsgespräch anziehen (Industrie)?

Hallo zusammen, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch, arbeiten werde ich dann in der Produktion, soweit alles gut geht. Ich hätte eigentlich jetzt ein weißes T-Shirt mit Aufdruck, eine schwarze Hose (keine Jeans) und gute Schuhe angezogen. Ein Hemd wäre doch overdressed, oder?

...zur Frage

Einstellungstest mit möglichem anschließenden Vorstellungsgespräch als Fachkraft für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen bei DHL?

Soll ich zum morgigen möglichen Vorstellungsgespräch so wie bei den bisherigen Gesprächen ein Hemd mit langer Hose anziehen oder ist das dann für den Beruf zu overdressed?

...zur Frage

Ich bin seit 2 Tagen schon wieder krank und habe Husten. Heute ist Montag , ich will am Donnerstag und Samstag Skifahren gehen?

Also ich will am Donnerstag und Samstag wieder Skifahren gehen, was würdest ihr jetzt machen um bis dahin wieder fit zu sein ? Also Medikamente helfen bei mir nicht so richtig gut. Was würdet ihr tun um da wieder fit zu sein. Danke für eure Antworten schon mal

LG

...zur Frage

Vorstellungsgespräch als industriemechaniker was am besten anziehennn ?

Hallo,
Ich habe bald ein ein Vorstellungsgespräch als industriemechaniker, doch ich weiß nicht genau wie was ich anziehen soll, eher Hemd oder Polo Shirt?
Weil bei handwerklichen Berufen sollte man normal nicht arg overdressed hingehen eher normal sportlich..

...zur Frage

Was am besten zum Skifahren unter der Jacke anziehen?

Da ich bald in den Skiurlaub fahre und mir nicht sicher bin, wollte ich hier mal nach Meinungen fragen. Ich besitze bereits Funktionsunterwäsche. Ist ein dünner Fleece zusätzlich zu warm? Hätte auch noch einen dünnen Pullover, der zu 90% aus Polyester besteht.

Danke für eure Antoworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?