Was kann man beim 3 Date machen?

10 Antworten

Neujahr das ist ja wie bei high school musical bei troy und gabriella hmm.. ich würde warscheinlich auch eine backpfeiffe wie der unter oder über mir schon geschrieben hat riskieren aber das kann auch ganz schön in die hose gehen denn wenn sie dich zwar auch gern hat aber noch nicht soweit ist( gut beim 3. Date sollte man eigentlich soweit sein) hast du es mit ihr warscheinlich versaut aufjedenfall würde ich sie wie gehabt umarmen und eventuell küssen mach es nach gefühl ich denke das spürst du dann schon ohh ich merk grad mein text ist ganz schön lang geworden ich hoffe du verstehst wie ich es meine hehe.. viel Glück Romeo oder besser gesagt Troy

na nach dem dritten date würd ich einfach mal ne Backpfeiffe riskieren und ihr nen kuss aufdrücken...wenn Sie das nicht will kannst Dir die Kohle für die nächsten dates sparen..Was hast denn zu verlieren..;-)

wenn das mädchen auf die selbe schule geht wie er hat er schon was zu verlieren ;)

3

Geh mit ihr ne Kleinigkeit essen und spazieren. Im richtigen Moment küsst du sie. Nicht wie n Schwein am Buffet, sondern vorsichtig. Du wirst schon merken ob es ihr gefällt oder eben nicht.

Jungen wie beim ersten Date begrüßen?

Hallo zusammen! Ich weiß, eine etwas unnötige Frage ;D Aber ich treffe mich bald mit einem Jungen aus meiner Schule, sehen uns öfters auf'm Schulgang. Wir schreiben öfters, & wollen uns jetzt kennenlernen. Wir gehen ins Kino (und ja ich weiß, nicht tolles erstes Date weil man sich nich gut kennenlernen kann, aber sind beide etwas schüchtern, deswegen das Kino..), und naja, soll ich ihn in der Begrüßung umarmen, oder reicht ein sypmhatisches "Hallo" schon?

Danke schonmal im Vorraus! ;)

...zur Frage

Woher weiß ich ob es ein Treffen oder ein Date ist?

Ich gehe nächste Woche mit einem alten Freund ins Kino... ist es eurer Meinung nach ein Date oder ein Treffen unter alten Freunden. Was denkt ihr?

...zur Frage

Wie Mädchen beim schreiben um date fragen?

Ich habe vor wenigen Wochen ein Mädchen auf einer Veranstaltung kennengelernt. Habe etwas mit ihr geschrieben und würde mich gerne mit ihr treffen (auf ein "date"). Wie kann ich sie beim schreiben (habe leider nur die Möglichkeit) um ein Treffen fragen?

Narürlich so dass Sie erkennt dass ich an ihr als Mädchen interessiert bin, aber nicht denkt ich wolle sie nur ins bett bekommen ;)

Und welche Tätigkeit ist für ein erstes "date" geeignet? Kino? Kaffe? Sport? irgendwie alles blöd oder? :D

...zur Frage

Was beim 3. Date machen?

Hallo, was beim dritten Date machen ? Das erste war im Cafe Das zweite im Kino Aber was beim dritten machen?

...zur Frage

Umarmen zur Begrüßung (Date)?

Schreibe seit fast zwei Monate mit einem Mädchen aus neiner Schule. Haben noch nicht so viele persönliche Sachen ausgetauscht. Habe sie persönlich nach einem Treffen gefragt, das morgen stattfindet. Nun meine Fragen:
1) Zur Begrüßung und/oder Abschied umarmen?
2) Hand in Hand durch die Stadt oder ganz normal nebeneinander gehen?
3) Wann kommt es normalerweise zum ersten Kuss? Schon beim ersten Date?!
4) Alles bezahlen oder nur ein paar Sachen? (Zu bezahlen: Bahnticket, Essen, Shoppingsachen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?