Könnte es was werden, wenn die Frau beim ersten Date kaum spricht und generell wenig spricht aber der gedatete Mann sehr aktiv ist und nur noch spricht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 100%
Nein wird schwierig 0%

4 Antworten

Ja

Klar. Manche sind anfangs noch unsicher, schüchtern usw, das kann sich mit der Zeit legen. Nach nur einem Date kennt man sich ja noch gar nicht.

Ja

Ja, das ist dann halt die Art des Gesprächs. Es gibt ja keine Regeln in Bezug auf die Liebe. Vielleicht macht das die Frau ja auch interessant. Und vielleicht verändert sich das ja auch noch.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Am Anfang ist man ja immer etwas schüchtern

Das wird mit der Zeit weggehen