Auf dem wie vieltem Date ist der erste Kuss fällig?

7 Antworten

Also ich finde da gibt es keine Regel beim wie veulten Date ein Kuss erfolgen muss.

Ich finde man muss einfach schauen wann es passt. Du musst für dich in der Situation entscheiden, dass genau jetzt der Zeitpunkt ist in dem der Kuss passt.

Hör einfach auf dein Gefühl!

Bei mir war das schon beim ersten Date. Zuvor hatten wir einige Mails ausgetauscht und uns dann getroffen. Beide hatten wir denselben Wunsch. Es blieb nicht nur beim Küssen und es war für beide wunderschön.

Da kann man keinen Zeitpunkt festlegen. Die Situation ist entscheidend.

Da gibt es kein richtig oder falsch, wenn du das Gefühl hast es passt und du Lust drauf hast mach es. Bei mir wars in dem Alter beim zweiten Date, an der Bushaltestelle nachdem er den Arm um mich gelegt hat. Hat gepasst und sich richtig angefühlt.

Mach dir nur keinen Stress deshalb, wie gesagt da gibt es keinen Plan dafür das läuft bei jedem anders und alles ist gut solange es freiwillig passiert.

Mach es einfach wann es sich richtig anfühlt und wann es sich ergibt lass ihn am besten den ersten schritt machen und wenn du dich dann bereit fühlst kannst du es erwiedern aber mach dir keinen zeitdruck

Mein Freund und ich sind jz circa 1 Monat zusammen und wir haben uns etwa nach dem 4. Date geküsst (ich bin auch 13) es war aber ein Kuss ohne Zunge also weiß ich nicht ob du mit oder ohne Zunge meinst. Insofern hoffe ich das es dir geholfen hat (bei uns ging alles relativ schnell mit zusammenkommen btw kuss fand ich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung