Frauen besser online oder real kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Real Life 73%
Online / Dating Apps etc 27%

5 Antworten

Real Life

Prinzipiell kann man beides machen. Aber ich persönlich halte nichts von Dating Apps. Menschen mit einem Swipe zu bewerten liegt mir nicht. Zumal du als attraktive Frau total in diesen Apps überrannt wirst

Real Life

Im realen Leben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online / Dating Apps etc

Bin auch eher schüchtern. Online traut man sich einfach mehr. Ist doch aber nichts verwerfliches jemanden Online anzuschreiben und sich dann auch recht zügig zu treffen :)

Online / Dating Apps etc

Ich (bin pansexuell) finde es für mich einfacher mit Frauen in Kontakt zu geraten durch Dating Apps. Denn generell bin ich dahingehend recht schüchtern und ich spare mir da das abchecken ob die Frau die ich da anschreibe auch auf Frauen steht, weil mensch das ja bei den Apps einstellen kann.

Allerdings gefällt es mir mehr reale Kontakte zu schliessen. Deswegen versuche ich, wenn ich wen über Dating Apps kennenlerne, das möglichst schnell auf die reale Ebene zu heben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit aus wie es ist, ein Mädchen zu sein

Eigentlich egal nur bei dem real kennenlernen ist der Reiz meist größer - man kauft halt nicht die "Katze im Sack"