Frauen besser online oder real kennenlernen?
Hi, wie findet ihr es einfacher, Frauen online, also über Apps etc. kennenzulernen oder im Real Life?
Bei so Datings Apps wie Tinder und auch anderen Plattformen sind gefühlt 80% oder mehr Männer, die Mädels werden mehr oder weniger von zig Knallköpfen zugespammt. Im Real Life hingegen hatte ich sonst noch nie größere Probleme Mädels kennenzulernen, ein Topmodell bin ich zwar auch nicht, aber ich denke ich sehe ganz gut aus, bin recht groß und relativ sportlich. Also in einem Club/Bar finde ich es persönlich einfacher. Wobei ich leider manchmal etwas schüchtern bin, vor allem bei Personen, die ich nicht so gut kenne, aber mit 1-2 Bier geht das dann :). Was bevorzugt ihr, um Mädels kennenzulernen? Vielleicht bitte eine kurze Begründung dazu, danke.
12 Stimmen
5 Antworten
Prinzipiell kann man beides machen. Aber ich persönlich halte nichts von Dating Apps. Menschen mit einem Swipe zu bewerten liegt mir nicht. Zumal du als attraktive Frau total in diesen Apps überrannt wirst
Im realen Leben....
Bin auch eher schüchtern. Online traut man sich einfach mehr. Ist doch aber nichts verwerfliches jemanden Online anzuschreiben und sich dann auch recht zügig zu treffen :)
Ich (bin pansexuell) finde es für mich einfacher mit Frauen in Kontakt zu geraten durch Dating Apps. Denn generell bin ich dahingehend recht schüchtern und ich spare mir da das abchecken ob die Frau die ich da anschreibe auch auf Frauen steht, weil mensch das ja bei den Apps einstellen kann.
Allerdings gefällt es mir mehr reale Kontakte zu schliessen. Deswegen versuche ich, wenn ich wen über Dating Apps kennenlerne, das möglichst schnell auf die reale Ebene zu heben. :)
Eigentlich egal nur bei dem real kennenlernen ist der Reiz meist größer - man kauft halt nicht die "Katze im Sack"