Wo kann man am besten niveauvolle, gebildete Frauen kennenlernen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Uni, bei kulturellen Veranstaltungen (Theater, Oper, Museum, Ausstellung; Vernissage etc.), bei öffentlichen Vorträgen, in Bibliotheken, bei ehrenamtlichen Tätigkeiten, bei bestimmten Hobbys etc.

Dann wirst du dich wohl noch ein Jahr gedulden müssen. Kannst dich dort ja in der Bücherei herumtreiben und Mädels ansprechen, denn dort studiert jede.

ueberle dir einfach ein hobby oder eine sache die du schon immer mal machen wolltest und dann faengst du damit an undi ch bin mir sicher dass da die ein odere andere frau sein wird die gebildet ist (versuchs zum besispiel mal mit standart tanz das kommt meistens gut)

Stimmt. Beim Gesellschaftstanz ist auch immer Frauenüberschuss. :-)

0
@Urbanessa

nich bei uns xD wir haben meistens zu viele herren xD

0

was wollen gebildete Frauen bzw. was beeindruckt Sie?

Wie die Frage schon aussagt, was wünschen sich gebildete Frauen (insbesondere Studentin) von Ihrem potenziellen Partner? Man hört ja immer wieder, dass Frauen mit einer hohen Bildung, sich das gleiche Bildungsniveau von ihrem künftigen Partner wünschen. Ist da was dran? Wie kann ich das Interesse solch einer Frau gewinnen?

...zur Frage

Frauen kennenlernen und treffen, auf welchen Seiten?

Hey und zwar habe ich Lust Frauen kennenzulernen und bin halt ein schüchterner Typ. Und im Internet habe ich die ein oder andere Seite mal angeguckt, aber viele sind mit Geld und ich möchte nicht bezahlen um jemanden kennenzulernen. Gibt es eventuell Seiten wo man Frauen kennenlernen kann?

...zur Frage

Bisexuell...Lesbisch.. Wie finde ich das herraus und wo kann ich Frauen kennenlernen?

Hallo ihr Lieben, ich wohne in einer Kleinstadt in der Nähe von Osnabrück und mich lässt der Gedanke nicht los wie es wohl wäre eine Frau kennenzulernen, generell einen anderen weiblichen Körper kennenzulernen. Ich habe große Angst jemanden so auf offener Straße anzusprechen, da ich niemanden der pur hetero ist belästigen möchte... Ich habe bisher nur Erfahrungen mit Männern sammeln dürfen , leider. Ich würde das total gerne ändern..Ich bin nicht gerade hässlich zumindest sieht die Männerwelt das Erfahrungsweise so. Ich bin 1,70 habe braune Haare und grün-braune Augen. Habe Kurven, bin also kein XS Mädchen :) Ich liebe es zu reisen und bin sehr tierlieb. Vielleicht findet sich ja sogar hier eine nette Person :).Oder.... Hat jemand Tipps wo man jemanden kennenlernen kann oder kostenlose niveauvolle Internetseiten ?

Ich danke euch im vorraus Schönen Sonnigen Tag euch :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Partnervermittlungen gemacht?

Elitepartner parship  friendscout ?  Hat jemand mit so etwas Erfahrung gemacht ? Ist man mit 19 zu jung für so etwas ? Hätte auch keine Probleme mit einer älteren Dame  ich find keine vernünftige gebildete Frauen/Mädels

...zur Frage

Achten Gebildete Frauen aufs Geld?

Würden Frauen die selbst gut bezahlt werden bzw besser als ihr freund bzw mann es akzeptieren oder finden diese Frauen das der mann mehr verdienen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?