Wo kann man am besten niveauvolle, gebildete Frauen kennenlernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der Uni, bei kulturellen Veranstaltungen (Theater, Oper, Museum, Ausstellung; Vernissage etc.), bei öffentlichen Vorträgen, in Bibliotheken, bei ehrenamtlichen Tätigkeiten, bei bestimmten Hobbys etc.

kommt darauf an, was du unter vernünftig und gebildet verstehst.

Warum soll sie denn unbedingt so gebildet sein? Das könnte gefährlich für dich werden. Am Ende reitest du vielleicht auf einem Ross, welches dich völlig dominiert und welches auf deine Antworten immer eine bessere Antwort hat und dir so erheblichen Imageschaden zufügt.

Ich wäre da lieber vorsichtig. Nimm lieber eine, die nicht so gebildet ist. Wir haben hier in Deutschland genug davon, oder fahr nach Russland und hol dir irgend eine süße Russin, die eventuell sogar Deutsch spricht. Da hast du mehr von ;D

Aber ansonsten hast Du keine Probleme.... hoffe ich.... oder vielleicht doch?

Ist ja unglaublich, was Du hier für einen Unsinn schreibst!

ueberle dir einfach ein hobby oder eine sache die du schon immer mal machen wolltest und dann faengst du damit an undi ch bin mir sicher dass da die ein odere andere frau sein wird die gebildet ist (versuchs zum besispiel mal mit standart tanz das kommt meistens gut)

Stimmt. Beim Gesellschaftstanz ist auch immer Frauenüberschuss. :-)

@Urbanessa

nich bei uns xD wir haben meistens zu viele herren xD

In seriösen Menschenrechtsgruppen oder Kirchengemeinden könntest Du fündig werden.