Wie kann ich das Bedürfnis nach muskulösen Frauen loswerden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ne, kann man leider nicht 76%
Ja, man kann das ändern 24%

9 Antworten

Ja, man kann das ändern

Du machst Dir da ein Problem, wo keines ist.
Solche Vorlieben ändern sich…mit den Gegebenheiten! Du verliebst Dich in ein Mädel, das ist z.B. ganz anders…und schwupp, stehst Du auf Zierliche…

Onaniervorlagen-Traumvorstellungen können ein Bedürfnis wecken. Das ist dann aber fiktiv, in der Einbildung. Die Realität wird das überholen und klarstellen.

Andererseits: Solche starken Körper, mit ausgeprägter Muskulatur, könnten auch auf einen Bedarf bei Dir hinweisen. Vielleicht danach, dass Du beschützt werden willst, oder dominiert, oder homoerotische Tendenzen hast (die Du nicht traust, auszuleben).

Egal, wie, oder was: Lach Dir entspannt n paar Mädels an, lass Dich ein auf die, ab in die Falle, stier dabei nicht auf die Oberarme…mach einfach nur Sex!

Highner64  19.07.2022, 23:47

Danke für das Danke

Ne, kann man leider nicht

>> Wie kann ich das Bedürfnis nach muskulösen Frauen loswerden?

Wenn das dein Kink/Fetisch ist... dann wirst du das nicht mehr los.

Klar, du kannst das bewusst in den Hintergrund drängen & ignorieren.
Aber letzenendes wird der kleine Mann im Kopf dich immer wieder dran erinnern, ob du das nun willst oder nicht.

Ich schätze das du dir wohl im Kindheitsalter an einem Punkt mal gedacht hast, das "so" eine richtige Frau aussieht, die begehrenswert ist, und das hat sich im laufe des Lebens so manifestiert in deinem Kopf. Es ist das was du willst.

Jeder Mensch hat Kinks/Fetische... selbst wenn man das nicht so bewusst wahrnimmt... irgendwas gibt es da immer.

Bei mir sind es beispielsweise Tätowierung... je bunter, desto besser :-)

Ja, man kann das ändern

... indem man sich mal klar macht, was dieser Muskelwahn mit Menschen macht. Was sie meist für Steroide, Hormone etc. nehmen, um so auszusehen - und oft weit vor der Zeit zu sterben. Sowas ist für mich einfach nur krank. Es ist eine Sucht. Und oft sind Fitnesscenter für solche Menschen der Lebensmittelpunkt. Sowas ist absolut beziehungsunfähig.

Knopperz  20.07.2022, 08:36

Kink/Fetisch wirst du nicht los.
Das sind so mit die ersten Bewussten Programmierungen im Leben.

Deswegen sollte man seine Kinder auch vor dem ganzen Wahnsinn in den Schulen schützen. Kein 6 jähriges Kind sollte sich schon mit Pronouns, Geschlechtern, Trans und dem ganzen Quatsch beschäftigen.

Ne, kann man leider nicht

Fetisch/Vorliebe kannst du nicht ändern. Du kannst dagegen ankämpfen wärst aber nicht glücklich. Die Beispiele sehen jetzt aber nicht schlimm aus find ich auch hot.

Schlimm wären weibliche Hulks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jemand der weiß wie es läuft.
Ne, kann man leider nicht

Einen Fetisch oder eine Vorliebe kann man nicht loswerden. Muskulöse Damen finde ich übrigens auch sehr geil.