hat jemand schonmal NNN geschafft?

Perry66  12.11.2023, 13:24

Was ist NNN?

nickbrazil
Fragesteller

no nut november

11 Antworten

ja klar, hab 3 monate überzogen war vor 2 jahren.

Wenn man nnn am 1. november anfängt hat man schon verkackt, man muss vorher anfangen mit ein freien mindset statt es als eine "restriction" zu sehen.

Keine Ahnung, was andere hier schreiben. Es gibt bestimmt mehr als genug Leute, die es schaffen, sich einen Monat mal nicht zu befriedigen (Männer wie Frauen).

Ich habe mal vor einem halben Jahr irgendwie einen Beitrag bei YouTube gesehen, da hat ein (mittlerweile glaube Mitte 20 jähriger) Mann gesagt, dass er schon 1,5 Jahre oder so ohne SB auskommt. Ob da jetzt generell der Samenerguss zählt oder ob er einen Unterschied macht zwischen mit seiner Freundin schlafen oder eigenhändig den Orgasmus herbeiführen (SB) meint, keine Ahnung.

jedenfalls kann ich es mir gut vorstellen, dass (wenn man denn will), es gut und gerne einen Monat und sogar noch länger aushalten kann. Man muss sich nur ablenken, mit anderen Dingen beschäftigen und so.

Ich habe beispielsweise auch mal im Urlaub drei Wochen ausgehalten vor fünf Jahren oder so, das war dann auch kein Problem, obwohl ich es mir zu der Zeit bestimmt alle drei, vier Tage selbst gemacht habe (also vor dem Urlaub)… :D

und explizit sich dafür den November aussuchen: kann man machen. Ich kann es ja auch sagen: ich mache dieses Jahr auch mit. Einfach mal wirklich zu testen, ob und wie lange man durchhalten kann. Klar könnte man es auch im Juni oder Februar oder wann weiß ich machen, aber ich habe erst irgendwie Ende Oktober von diesem NNN gehört / gelesen und da passte es eben. Momentan bin ich noch dabei und guter Dinge, es auch zu schaffen. Klar ist es hart, aber ich finde, dass es auf keinen Fall unmöglich ist, wie hier manch einer schreibt. Ich hatte in der Lehre damals (wo ich 16 war) auch einen in der Lehrklasse, der war Zeuge Jehovas. Der macht schon sein ganzes Leben NNN. Von daher… ;)

Ich mache zwar nicht mit, hatte aber seit 1,5 Wochen keinen Orgasmus mehr und verspüre Null Druck. Würde ich locker schaffen. Ist ja nix dabei.

Das ist relativ einfach. Siehe FLR.